Wer kennt diese Raupen

1 Antwort

Wahrscheinlich waren es gar keine Raupen, denn erstens sind unsere heimischen Schmetterlinge und Falter nicht an Olivenbäume als Futterpflanze angepasst und zweitens hättest Du dann Fraßspuren sehen müssen. Da dies nicht der Fall war, handelte es sich wahrscheinlich um Larven von Marienkäfern, die sich die Blattläuse als Nahrung einverleiben wollten.

Insekten Schädlinge in meiner Wohnung. Was kann ich dagegen tun?

Ich bitte um eure Hilfe ich habe folgende Insekten (s. Bilder) in meiner Wohnung. Die finde ich am meistens im Schlafzimmer auch etwas weniger sind im Wohnzimmer. Ich habe viel gesucht und Insektenspray an paar Stellen und Ecken und Fensterrahmen benutzt hat nicht viel geholfen. Ich habe überall gesucht und alle Ecken nochmal sauber gemacht. Was kann ich am besten dagegen tun ? Was sind die von Tiere ?

...zur Frage

Kann irgendjemand dieses Tier bestimmen?

...zur Frage

Was ist das für ein Tier/Insekt/Larve

Ich habe heute morgen so ein komisches Tier an der Wand neben dem Fenster gefunden. Was könnte das sein?

...zur Frage

Habe eine Schwarze Ameise mit Stachel am Rücken im Keller gefunden weiß jemand was das für ein Vieh ist bzw ob das gefährlich ist, auch nicht für Kinder?

Im Anhang sind 2 Fotos von dem Tier ist ca. 3 cm lang.

...zur Frage

Unbekanntes Insekt immer wieder in Wohnung...?

Also ich habe seit einigen Wochen immer wieder solche Insekten wie im Bild zu sehen sind in der Wohnung. Sie sind etwa 2cm groß und sind unglaublich "stabil", also man muss richtig fest zuschlagen um sie zu erledigen. Ich habe keine Ahnung von wo die in die Wohnung kommen (Balkontür ist meistens schon einige Stunden am Tag offen und Dachfenster hin und wieder nachts). Habe bereits in meinem Bekanntenkreis rumgefragt aber sowas haben sie noch nicht gesehen. Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen

...zur Frage

Windows XP: "Keine zulässige Win32 Anwendung"

Hallo Leute,

ich programmiere C++ und habe ein [URL=http://www.file-upload.net/download-4584824/Pong.zip.html]Programm[/URL] mit Visual Studio 11 Ultimate Beta erstellt (Windows 7, 32 Bit). Dort läuft es und auch auf Windows 7 (64 Bit), nun wollte ich es auf Windows XP ausprobieren, aber es kommt "Keine zulässige Win32 Anwendung"...

Kann mir jemand helfen???

Danke schon mal im vor hinaus!,

HUND999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?