Wer kennt diese Püppchen, die man zu einem Muffin verwandeln kann und wo kann man sie kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Püppchen, zumindest die ich kenne, nennt man Cupcakes http://cgi.ebay.de/CUPCAKES-PUPPE-TURKIS-LILA-HUT-SUPER-SUSS-/360230184353?cmd=ViewItem&pt=DEAllesf%C3%BCrsKindSpielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item53df6465a1 Also zumindest, wenn es die sind, die du meinst :)

Es gibt einige Spiezlzeugforen, in denen du sicher Leute findest die noch welche haben. Ansonsten habe ich öfters schon welche auf Flohmärkten gesichtet.

DANKE, DANKE, DANKE!!! Das sind genau die, die ich gesucht habe!!!

0

violet evergarden?

welcher band der light novel ist der letzte und wo kann man ihn kaufen

...zur Frage

Kennt jemand den Ursprung dieser (Rassel)Puppe?

Also, ich habe diese Puppe seit ich geboren bin (23 Jahre). Sie war einst lilaner als man auf den Bildern sehen kann. Eher so wie auf dem 2. Bild. Ich habe ein wenig recherchiert und diese Puppe scheint denen von der Marke Sternentaler sehr nah zu kommen. Leider wird sie nicht mehr produziert. Ich würde gerne wissen, ob jemand dazu näheres weiß, oder diese Puppe besitzt und nicht mehr haben will. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

SPIELZEUG PÜPPCHEN/FIGUR 90 ER

HALLO,WEISS HIER VIELLEICHT ZUFÄLLIG JEMAND,WIE DIESE PUPPEN HIEßEN,DIE EINEN ROCK AUS GUMMI HATTEN,WELCHEN MAN UMKLAPPEN KONNTE UND SOMIT DIE PUPPE IN DIESEM ROCK VERSCHWAND...?ICH LIEBTE DIESE PÜPPCHEN ALS KIND TOTAL UND WÜRDE SO GERNE EINE FÜR MEINE TOCHTER KAUFEN,WENN ICH DENN HERRAUSFINDE WIE SIE HEISSEN..... ;) VIELEN LIEBEN DANK SCHONMAL UND LIEBE GRÜßE

...zur Frage

Neues Open Office... schriftgröße einstellen HILFEEE

Hallo, 

ich habe das neue Open Office runtergeladen und komme nicht mehr klar..

wenn ich einen text eingebe ist der sau klein, wie immer. will ich den verändern finde ich aber keine leiste wo ich die schriftgröße eingeben kann oder raussuchen könnte.. ich finde es einfach nicht.

oben rechts ist ein kleiner punkt, wenn man da rauf klickt erscheint der punkt "schriftgröße", da dachte ich, ich habs. aber als ich raufgeklickt habe hat sich das einfach geschlossen. nirgends kann man was eingeben.

ich bin verzweifelt und benötige dringend hilfe dabei.. :(

Ich wäre super dankbar für jeden rat!!

...zur Frage

Möchte Stop-Motion-Film-Puppe bauen (nicht aus normaler Knete!) -Welches Material? Silikon?Wenn ja, welches?

Hey Leute,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bauen von solchen Puppen?

Ich möchte eine Puppe bauen, deren Beine, Arme und einzelne Finger sich bewegen lassen. Doch soll diese nicht etwa aus einfacher, handelsüblicher "Kinderspiel-Knete" sein. Da diese nicht die gewünschte Eigenschaft aufweißt, von selbst wieder in ihre ursprüngliche Form zurück zu finden.

Ich denke an ein Skelett aus Draht, die Modelliermasse darum herum muss eine gewisse Elastizität aufweisen, sie darf nicht brüchig werden (wie das bei Fimo und Ton der Fall ist). Silikon vielleicht, aber damit haben ich überhaupt keine Erfahrungen. Gibt es da verschiedene Arten von Silikon? Wenn ja: welche Art kann ich nehmen?

Es wäre eine schöne Überraschung, wenn mir jemand eine Hilfreiche Antwort geben könnte :-)

Viele Grüße,

Apfelpapfel

...zur Frage

Wo kann man Meerjungfrau-Puppen aus der DDR-Zeit finden?

Ich suche seit Jahren eine Meerjungfrau-Puppe aus der DDR, ich weiß nur noch, daß sie auf einem Felsen saß und evtl. ein Haarnetz trug. Der Körper ein typischer Ganzguß aus Gummi und dann entsprechend bemalt. Produkt: VEB. Googeln hat mir nicht geholfen, da sprang mir nur die dauergrinsende Barbie entgegen. Für jede Hilfe bin ich dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?