Wer kennt diese Plattform für binäre Optionen! www.vipmarkets.net?

www.vipmarkets.net - (Internet, Geld, Plattform)

5 Antworten

Wenn das kein Fake ist, um neue "Investoren" zu keilen, dann kauf ich mir einen Hut zum Aufessen!

Binäre Optionen sind im Prinzip Wetten auf Kursschwankungen, ein reines Glücksspiel also. Ich selbst habe vor einem Jahr mit sowas € 700,- in den Sand gesetzt, weil ich's wissen wollte. Und ich habe auch noch nie jemanden kennengelernt, der mit Binären Optionen Gewinne gemacht hätte - und schon gar nicht den Gewinn auf sein Konto überwiesen bekommen hätte.

Fallt ja nicht nicht auf dieses Märchen hinein!

Danke für die schnelle Antworten, aber ich habe es nicht selber getradet !!!! sorry mein Fehler 😊 das ich es nicht dazu geschrieben. Ich habe es mal versucht aber dazu brauchst du Zeit die ich nicht habe,(bin arbeitstätig)

0

Habe auch ein Angebot für 1 Jahr Investition bekommen was meinst du zu sowas ??? Würde es aber auch nur machen lassen...
ich selber kenne mich schon einwenig aus aber nicht gut genug deswegen suche ich nach Brockern!

0
@Deluxe1984

Es wird halt schwierig sein, über Internet unter all den Abzockern den einzigen Broker herauszufinden, der einen Heiligenschein hat - sofern es den überhaupt gibt, was ich stark bezweifle.

0

Den Mist verzapft du.

0

Das denke ich eben auch ! Auch wenn ich eine Auszahlung bekommen habe ! Aber hast recht eine guten Broker zu finden ist sehr schwer.

0
@Deluxe1984

Aber hast recht eine guten Broker zu finden ist sehr schwer.

Genauso schwer, wie einen ehrlichen Gauner zu finden!

0

Gauna hin oder her, ich habe meine Sachen bekommen und das ist schon mal sehr positiv! Aber gleich empfehlen Sie mir eine Firma, oder? Das lustigste ,ist was ich frage ? Und was sie mir antworten ich will wissen wer diese Firma kennt nich mehr und nicht weniger .....

0

Binäre Optionen sind in höchstem Maße unseriös, was die Versprechungen und Zusagen anbetrifft. Ich wollte lediglich Dich und andere davor bewahren, einen Haufen Geld zu verlieren. Wieviel hast Du denn investiert, und wieviel hast Du herausbekommen?

0

Ich habe mit 750€ angefangen und habe es für 2 mal einen Monate fest angelegten lassen und habe fast 3000 rausbekommen!

0

Nein definitiv nicht... fakt ist es ist unmöglich vorraus zu sagen ob der kurs steigt oder fällt egal wie erfahren man ist... das einzige was bleibt ust der gewinn für die betreiber der seite... d.h. wenn du öfter spielst bist du immer am verlieren es gehört sehr viel glück dazu um überhaupt was zu verdienen damit also lass die fingern davon...

Das glaube ich dir, habe auch die automatischen auch mal probiert ist voll nach hinten gegangen, aber hier habe ich es machen lassen und ist gut gegangen. Aber Man soll sein Glück 🍀 nich zu oft Herausfordern......

0

Hallo Deluxe,

habe durch Zufall eine Antwort von dir zu InnovatMarket gelesen.

Bist du da noch dabei? Hast du immer noch gute Erfahrungen mit der Firma?

Sorry aber das sagt mir gerade nichts ?!

0

Kennt jemand die Kinderklinik in Gelsenkirchen Buer

Unser Sohnemann (2) hat schwere Neurodermitis und der Kinderarzt hat jetzt kapituliert und meinte, er würde ihn gerne stationär in Gelsenkirchen in dieser Kinderklinik aufnehmen lassen. Habe auch selber schon viel Gutes von der Klinik gehört, aber leider auch schon viel Negatives. Wer hat Erfahrungen mit der Behandlung in dieser Klinik - war schon selber dort, hat seine Kinder etc. dort behandlen lassen? Bitte entschuldigt mein Deutsch, es war ein langer Tag heute...

...zur Frage

Neue Kryptowährung/Plattform. Wer kennt sich damit aus?

Habe mir überlegt hier einen Betrag zu investieren, habe mich zuvor aber nie mit Kryptowährungen beschäftigt:

http://www.mycryptoworld.org

Wer hat Erfahrung damit, bzw. kennt sich damit aus? Für eine Abzocke würden die doch sehr viel Aufwand treiben wie mir scheint. Es gibt Webseminare, Veranstaltungstouren in diversen Hotels und auch einen Verkauf für Werbeartikel etc.

Bitte um Meinung wen jemand besser mit der Materie vertraut ist.

...zur Frage

Wie kann ich mit den Hp Deskjet 2050 J510 scannen?

Er möchte immer direkt Kopieren, wenn etwas einscannt. Ich habe im Eistellungsprogramm selber leider keine Scan funktion,

Es gibt nur die optionen: sehen was gedruckt wird, Voreinstellungen und Drucker anpassen.

Wo finde ich die scanner option? wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen woher ich weiß welches EVU zuständig ist oder sucht man sich das selber aus?

EVU, wer ist für welche Bereiche zuständig oder sucht man sich das als Kunde aus ?

...zur Frage

Suche kleine Seilwinde

Hallo, wer kann mir sagen wo ich eine kleine Seilwinde bekommen kann.

Wichtige Bedingungen

10 Kg Zugkraft

10 Meter stahlseil ( kann ich auch selber wechseln )

Optionen

Möglichst 12V

Möglichst kompaktes Gehäuse

Möglichst schön

...zur Frage

Ausbildung Art Consulting lohnenswert?

Wer hat Erfahrungen mit dem Beruf Art Consultant und kann mir sagen, ob sich eine Ausbildung lohnt, da man ja sehr viel investieren muss. Ich habe einen Ausbildungsplatz in meinem Umfeld gefunden und würde mich wirklich sehr dafür interessieren. Die Investition ist jedoch kein Zuckerschlecken für mich und muss sich lohnen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?