Wer kennt diese Pflanze? Giftig, Unkraut?

 - (Pflanzen, Garten)  - (Pflanzen, Garten)

3 Antworten

Was ist denn bitte "Unkraut"? Es gibt keine Pflanzengruppe die man eindeutig als Unkraut bezeichnet ich lasse wilde malve z.b bei mir wachsen.... Das ist Kermesbeere

Woher ich das weiß:Hobby – seit kindergarten an Pflanzen interessiert :)

Ich hasse z.b. das Unkraut Giersch vom Nachbarn, das meine teuren Pflanzen schwächt! Genauso wie Quecke

1
@hexi123

Giersch ist eine super schnittblume und du musst ihn auch mal richtig rausziehen bzw am zaun wo er rüberkommt so zu Pflanzen das er kein Licht hat

0
@hexi123

Dann hol dir doch als ersatz denn Panaschierten😩 wenn du ihn nicht wegbekommen willst..😩

0

Kermesbeere

nutz google
die google app öffnen, auf das kamera icon gehen und ein foto davon machen dann findest du es heras

Nein, findest du nicht, diese Apps sind Quatsch

1

nein, geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?