Wer kennt diese Logo s?

Großes C innen gelb außen blau  - (Bilder, Logo) Rundes Logo in blau - (Bilder, Logo)

2 Antworten

Das ist das Logo von Capcom

also des blau gelbe C

0

Und kennst du das andere vielleicht auch?

0

das kenn ich nid

0

Logo mit schwarzen Linien Auflösung verbessern / Qualität

Hallo, ich habe ein Logo, das nur aus schwarzen Linien besteht. Es ist eine gif Datei mit 142x70. Doch das ist viel zu klein. Wie kann ich die Qualität erhöhen, damit immer noch alles scharf ist. Bei Bildern ist dies ja unmöglich, aber bei schwarzen Linien??? Das Logo findet ihr hier: http://www.hoegy.de/hoegy/grafik/logo_rau.gif Ich benötige es in extrem großen Format.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Wir haben nen Clan und ich hab ein Logo für den Clan erstellt aber hab zwei Bilder aus dem Internet rauskopiert aber zu einem Logo gemacht ist das aber legal?

Wir haben ein Clan Logo gemacht wo wir aber zwei Bilder aus dem Internet rauskopiert haben und die halt zu einem gemacht wie ein Tiger und eine Krone und auch Farbe geändert aber ist das legal wegen Copyright und so

...zur Frage

Wie Kriege ich das Logo scharf?

Hey Leute :D,
Jemand hat mir ein Logo erstellt und es mir im 5000x5000 Format geschickt. Da ich das Bild als Logo verwenden möchte, brauche ich es in 150x109. Wenn ich das Bild auf diesen Maß verkleinere, wird es unscharf. Er meinte es liegt wegen mir bei der Auflösung, ich müsste die Auflösung höher stellen. Wie geht das (Pixelmator)

...zur Frage

Ein Logo/Icon für "Genre" (Musik/Film/etc.)?

Ich suche schon lange nach einer Idee für ein Logo oder Icon, welches ich für Genre-Ordner verwenden kann, aber mit fällt da einfach nichts zu ein. Ein Logo für ein spezielles Genre ist kein Problem aber für die Gruppe "Genre" … ich komm nicht drauf!

Allerdings kommen Mix-Logos auch nicht infrage, da das Logo für Ordner mit 16x16 px auch noch zu erkennen sein soll. Also muss es ein klares und einfach zu erkennendes Objekt sein.

Hat irgend jemand eine Idee?

...zur Frage

Darf ich ein eigendes steam logo benutzen?

Ich habe ein logo für einen steam button für eine webseite designt.
Es sieht einem logo auf Pixabay sehr ähnlich welches man ja benutzen darf.
Darf ich mein logo also benutzen oder ist das eine copyright verletzung?

Pixabay logo: https://pixabay.com/de/dampf-steam-symbol-dampf-logo-3384020/

Mein logo:

...zur Frage

Welches ist das bekannteste Logo der Welt?

ich meinte z.B das Apple Logo (Apfel ^^)

sowas halt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?