Wer kennt diese kandare(Bild)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das, was du meinst ist der Kandarenzaum. 

Und dieser auf dem Bild ist ein ST-Zaum, mehr darüber findest du via Google. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaLena2016
29.11.2016, 18:09

Danke dir ^-^  

0

Es ist eine Knebel Kandare. 

Du kannst sie bestimmt im Krämer online handel oder auch in den meisten anderen Reitsportgeschäften kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaLena2016
28.11.2016, 23:17

Hmm achso, Danke dir :) . Aber das Reithalfter ist anders. Also wenn ich jetzt so nach 'ner Kandare schaue, finde ich nur die "normalen" mit dem Kinnriemen ect. Den gib es ja hier nicht. Bzw. liegt der Backenriemen an. Hast du da vllt noch eine Idee zu? c.c

0

Das ist ein rungenähter Kandarenzaun. Wenn du dies bei google eingibst wirst du da bestimmt etwas finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ST Zaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?