Wer kennt diese Hautunreinheit? Bild anbei! Bitte Hilfe!

Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, Haut, unreine Haut)

3 Antworten

Auf jeden Fall nichts schlimmes. Ich würde es täglich mit Teebaumöl betupfen und erstmal sehen, ob es verschwindet. Kann alles mögliche sein. Wenn es sich weiter vergrößert oder Gesellschaft bekommt ->Hautarzt.

das ist rainer, die hautunreinheit. hab ich mal in spanien kennegelernt.

Das ist ein Ekzem!Geh zum Hautarzt!

Komischer Hubbel mit durchsichtigem 'Kern'?

Guten Tag,
Das mag jetzt vielleicht absurd klingen, aber ich habe gerade an meinem Bein, in Knienähe einen rot-bläulichen "Hubbel" entdeckt, in dem etwas hartes zu fühlen war. Ich hab schließlich etwas durchsichtiges (siehe Bild; ACHTUNG: Ist eventuell unappetitlich!) mit einer Pinzette heraus geholt und die Wunde danach gereinigt. Durchmesser der 'Wunde' ist ca. 1mm.
Ich hatte sowas noch nie und wollte einfach mal wissen, was das sein könnte. Wie eine einfache Hautunreinheit sah es für mich nämlich nicht aus. Hat jemand eine Ahnung?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was bedeuten diese Schilder auf Bahn Strecken.. Link unten! Bild unten rechts

http://img38.imageshack.us/img38/227/1021789.jpg

...zur Frage

Pickel unter dem Auge?

Ich hab seit einiger Zeit ein kleines Pickelchen unterm Auge (siehe Bild). Ist das schlimm? Was kann man dagegen tun oder geht das von alleine weg?

Lg!

...zur Frage

Kleine Pickel zwischen den Brüsten?

Hallo!
Ich hab, gefühlt schon immer, kleine Pickelchen zwischen den Brüsten (siehe Bild). Die sind sehr klein... stören mich jedoch.
Wisst ihr, was das ist, woher die kommen oder was man tun kann?

...zur Frage

Mit welchem Werkzeug kann man so eine Sichtschutzwand am besten "entzweien"?

Bild siehe hier:

5929610_001.jpg

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Was ist das für ein "Ding"?

Ich habe etwas gefunden, aber ich weiß wirklich nicht zu was ich das zuordnen soll! Ich habe es hier abfotografiert: http://img134.imageshack.us/my.php?image=unbenanntph1.jpg

Kann mir jemand sagen was das ist?

Details: Es ist durch einen Magnetverschluss gar nicht so leicht zu öffnen Die Innenseiten bestehen aus einem Spiegel und einer schlumpfblauen Seite. Es sieht so aus als könnte man es an einem Schlüsselbund befestigen.

Danke schonmals!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?