Wer kennt diese Geschichte und kann mir den Buchtitel nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem anderen Forum wurde das Buch auch mal gesucht, deshalb kam mir das Ganze bekannt vor. Die Fragestellerin hatte dann aber irgendwann geschrieben sie hätte das Buch gefunden und gab diesen Titel an:

Stille Nacht, heilige Nacht

Ich weiß nicht, ob Du das Buch vielleicht wieder erkennst. Sonst muss ich nochmal weiter suchen.

Stille Nacht, heilige Nacht - (Kinderbuch, Buchtitel, weihnachtsgeschichte)

Wurde die Geschichte denn mal vorgelesen? Man kann immer besser suchen, wenn man das Erscheinungsjahr des Buches eingrenzen kann. Also wie alt kann das Buch sein, bzw. seit wann kennst Du diese Geschichte?

Hm, ich kenne sie von Kleinkindalter an. Würde also behaupten, dass es das Buch mindestens seit 1990 gibt.

0

Ich habe eben noch ein anderes Bild gefunden, da sind auch die Eichhörnchen mit dabei:

Buch 2 - (Kinderbuch, Buchtitel, weihnachtsgeschichte)

Was möchtest Du wissen?