Wer kennt diese geniale Autowerbung?

2 Antworten

Denn ich hane keinen Plan, welche Automarke das war

Damit hat sich die frage auch geklärt, ob die Werbung wirklich genial was ;-)

Haha. Ne die Werbung ist halt voll alt. Fast 10 Jahre.

0
@Gheezzee

He he, schon klar. Aber ist manchmal so, dass es "geniale" Werbungen gibt, an deren Story man sich erinnert, aber das Produkt ... keine Ahnung. Wir Werber sprechen dann gerne von der Kannibalisierung.

Ich hab da auch zwei Favoriten:

Einen "schwulen" Eiskunstläufer, der im rosa Röckchen auf die Eisbahn fährt ... auf der gerade ein Eishockeyspiel stattfindet. Hat fast schon Buster Keaton Qualität.

Eine Szene aus einem Hörsaal für Biologie, wo der die Kamera über die Studenten/Studentinnen schwenkt, die gerade etwas angeekelt auf einen halbsezierte Frosch starren, während der Professor erklärt, welche Froschinnereien sie da sehen. Schließlich bleibt die Kamera beim letzten Studenten stehen, der mampfend die Hand hebt und fragt: Kann ich noch einen haben?

0

Ich glaube es ist die Werbung vom VW Passat CC von 2008

Kennt jemand den Song aus einer Autowerbung ?

Hay, Ich suche ein lied aus einer Autowerbung. (Leider habe ich vergessen welche Automarke). Das Lied wird in der besagten Werbung von einem braunhaarigen Mädchen auf einer Bühne gesungen, und in dem Lied kommt 'I like you anyway' (oder so ähnlich) vor.

...zur Frage

Werbung im Fernseher wie ist das?

Hallo zusammen. Ich bin grade beim Fernseh schauen und dabei ist mir eine Frage aufgekommen. Wie ist das eigendlich mit der Werbung? Machen die Firmen ein Abo das deren Werbung mehrmals im Tv kommt oder müssen die jeden Spot einzeln bezahlen?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus Werbung von "Two cities,one break - Israel / Tel Aviv"?

Hallo zusammen!

Weiß jemand wie das Lied aus der Werbung des aktuellen TV-Spots von "Two cities,one Break - Israel / Tel Aviv" heißt?

Hier der Youtube Link (ich hoffe man darf sowas hier verlinken...!?):

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=_dBNXPfdePs">https://www.youtube.com/watch?v=_dBNXPfdePs</a>

Leider erkennt weder Shazam noch andere Dienste dieses Lied. Und in den YouTube Komentaren wird zwar auch nach dem Song gefragt,aber es gibt auch hier keine Antworten.

Zu Schade wenn der Song nur 30 Sekunden hat und eigens für den Spot komponiert worden ist... :(

...zur Frage

netflix werbung song (neu)

Hey, ich wüsste gerne, wie der Song aus der NETFLIX Werbung heißt und ich meine nicht die hier: http://musikradar.de/der-werbesong-aus-dem-netflix-tv-spot/ Gruß

...zur Frage

Spots/Strahler funktionieren nicht mehr.

Hallo, Ich hab im Flur meiner Mietwohnung an der Decke 4 eingebaute Spots, also Lampen ;-) In einem war von Anfang an nie ein Strahler drin, hab auch keinen reingemacht. Irgendwann hat dann eine der anderen Strahler den Geist aufgegeben, habe den aber auch nicht ausgewechselt. Dann sind die beiden verbleibenden irgendwann gleichzeitig kaputtgegangen und da wollte ich dann doch endlich wieder Licht ins Dunkel bringen, aber nachdem ich 2, und dann schließlich 3 ausgewechselt habe, gingen die Spots trotzdem nicht. Frage: Ist das ganze Lichtsystem nun irgendwie kaputt oder muss jetzt doch in jeden Spot ein Strahler rein?

Ich zieh bald aus, und würd das gern iwie in Ordnung bringen.

...zur Frage

Was kostet ein Werbespot bei einem privaten Sendern?

Hallo,

ich bräuchte für mein Studium folgende Informationen: Wie viel ein TV-Spot im Fernsehen kostet weiß ich ungefähr. Aber meine Frage wäre, ob man dann wirklich pro ausgestrahltem Spot zahlt oder ob das für alle privat Sender zusammen gilt?

Beispiel: Ich möchte 5 Spots pro Tag auf RTL, Vox, Sat1, Pro7 und RTLII laufen lassen. Der Durchschnittspreis pro Spot beträgt ca. 20.000 Euro. Muss ich dann wirklich pro Tag 500.000 Euro zahlen? Das wären ja im Monat einige Millionen Euro bloß für TV-Werbung? Oder gelten die 20.000 Euro gleich für alle 5 Sender zusammen?

Ich hoffe ich versteht was ich meine. :-)

Gruß Daniela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?