Wer kennt diese Firma? CEB Finanzberatung - Hat jemand ähnliches erlebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die 110€ kriegst du nimmer wieder und ich würd da aussteigen. Hört sich komplett unseriös an! wenn das deine Frage war..

MamavonKaja 13.08.2012, 12:50

Ich bin ja ausgestiegen und dass es unseriös ist, weiß ich jetzt auch... man lernt ja aus seinen Fehlern

0
Schreihals18 13.08.2012, 13:06
@MamavonKaja

Achso. Ja sorry, das konnte man deiner Frage nich entnehmen, du wolltest nur wissen ob jmd Erfahrung hat oder nich. Hm. Wobei das doch jetzt auch schon irrelevant ist, wenn du ausgestiegen bist oder?

0
Schreihals18 13.08.2012, 13:06
@MamavonKaja

Achso. Ja sorry, das konnte man deiner Frage nich entnehmen, du wolltest nur wissen ob jmd Erfahrung hat oder nich. Hm. Wobei das doch jetzt auch schon irrelevant ist, wenn du ausgestiegen bist oder?

0
MamavonKaja 15.08.2012, 19:51
@Schreihals18

Für mich selbst ist es nimmer relevant... das stimmt wohl. Aber andere Leute sollten gewarnt werden vor dieser Masche. Ausserdem hatte ich vor kurzem ein Gespräch mit RTL, die wollen da was drüber berichten und das geht nur wenn es weitere Leute gibt, die das auch erlebt haben

0

Was möchtest Du wissen?