Wer kennt diese Endzeitkomödie der 1980er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der einzige Film mit Teenies und bervorstehendem Atomkrieg den ich kenne: "Matinee - Die Horrorpremiere" - Spielt 1963 zur Kuba-krise in einem Küstenort. Ein neuer Gruselfilm soll vorgeführt werden und gleichzeitig bereiten sich die Bewohner auf einen Atomkrieg vor! - Der Film ist eine Komödie u.a. mit John Goodman von 1992

Danke für deine Antwort, aber das ist nicht der Film. Matinee von Joe Dante kennt man ja. Mein gesuchter Film ist definitiv aus den 1980ern und hat eher was von "Miracle Mile" in lustig.

0

Ich muss zugeben, davon noch nie gehört zu haben. Wenn du 1980s teenage comedies googelst, kriegst du etliche relativ allgemeine Listen, auch von B-Movies, eventuell diese mal durchgehen, ob irgendwas klingelt.

Was möchtest Du wissen?