Wer kennt diese Blumen?

Bild 1  - (Pflanzen, Blumen, trocknen) Bild 2 - (Pflanzen, Blumen, trocknen) Bild 3  - (Pflanzen, Blumen, trocknen)

3 Antworten

Rechtes Bild ist Spitzwegerich.

Grundsätzlich sind Pflanzen am besten frisch gepflückt zu bestimmen. Wenn du also noch mehr hast, stell bitte andere Bilder ein.

Links  und rechts Pimpernelle.  Mitte? Knöterich? 

Warum bestimmst du die nicht sofort?

Soweit man das noch erkennen kann, würde ich bei der linken sagen: Pimpinelle /Wiesenknopf


Ich habe ein Herbarium für die Schule, finde aber keine Webseite für die Zeigerwerte von Blumen

Ich brauche die Zeigerwerte der Blumen: Gemeiner Hahnenfuss, Echte Sumpfkresse, Spargelerbse, Raps, Feldwitwenblume (Ackerwitwenblume), Wiesensalbei, Flockenblume und Gelbe Reseda

...zur Frage

Geeignete Gartenpflanzen?

Hallo, wir haben vor 2 Wochen unseren Garten umgebaut damit wir viele Blumen pflanzen können. Wir haben bisher keine Erfahrung damit gehabt und uns sind jetzt 60% der Blumen kaputt gegangen, da sie wahrscheinlich nicht für den Garten geeignet waren. Kennt sich da jemand vielleicht mit aus was da empfehlenswert wäre.

...zur Frage

Erkennt jemand diese Gräser?

Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Herbarium. Erkennt jemand diese Gräser? Danke :)

...zur Frage

Herbarium für Kreublütengewächse, Lippenblütengewächse und Schmetterlingsblütengewächse

Hey ;) Also .... ich soll in Bio ein Herbarium machen für die genannten Gewächse (siehe oben) könnt ihr mir bitte sagen WO und WELCHE Blumen man in Wäldern, Wiesen etc. sammeln kann . Dnke schonmal im vorraus

...zur Frage

Welche Pflanze ist das (Gräser)?

Ich mache ein Herbarium für die Schule und Frage mich, was das hier für eine Pflanze sein soll. Ich schätze, dass es eine Art gras sein muss, aber finde nirgends eins, welches so aussieht wie meines. Könnt ihr vielleicht helfen?

...zur Frage

Was ist das für eine Blumensorte?

Hey.

Ich habe die Blumen geschenkt bekommen und mir fällt der Name von diesen nicht ein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?