Wer kennt diese Blume ?

Blumen  - (Pflanzen, Blumen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Blättern nach ist es eine Chrysantheme, da gibts unzählige Sorten in vielen Farben und Formen. Googel: "Chysantheme gelb ungefüllt", vielleicht findest du deine Sorte.

Danke fürs Sternchen!

0

Es ist eine Aster.

Die sunnyville hat aber andere Blätter.

0

eine ungefüllte chrysantheme