Wer kennt diese Bilder oder die Künstler ?

2 Antworten

Das Schäferbild ist professionell gemalt und ausgewogen komponiert, das Mühlenbild hat einige amateurhafte Züge. Die Künstlersignatur lässt sich nicht mehr erkennen, die Bruchstücke reichen für eine Identifizierung nicht aus. Bei einer Beschreibung würde man zurückgreifen auf "Unbekannter Künstler, 20. Jh." Falls du ans Verkaufen denkst, könntest du für das Schäferbild bis etwa 100 Euro rechnen, für das Mühlenbild weniger.

Hier mal die Fotos zur Frage

- (Bilder, Künstler, Maler)  - (Bilder, Künstler, Maler)  - (Bilder, Künstler, Maler)  - (Bilder, Künstler, Maler)  - (Bilder, Künstler, Maler)

Wer kennt einen Maler MILO?

Ich habe 2 Bilder von diesem Künstler geerbt und möchte sie gerne verkaufen. Kann aber nichts im Internet von ihm finden. Es sind keine Ölgemaälde sondern mit Soffen und Schnüren hergestellte Collagen. Das alles auf Sperrholzblatten. Wer kann mir dazu etwas sagen ?

...zur Frage

Kann mir jemand den Künstler des Gemäldes nennen?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von Euch den Künstler des Gemäldes nennen? Das wäre sehr freundlich. Viele liebe Grüße un DANKE im Voraus. Stefan

...zur Frage

Hallo, wer kennt einen Maler Ch. Morré und kann mir da was zu sagen bzw. schreiben?

...zur Frage

Wie heißt der Künstler und wo finde ich weitere Bilder von ihm?

Hallo ! Ich bräuchte mal eure Hilfe ! In meinem besitzt befindet sich ein Gemälde. Der Künstler ist mir nicht bekannt und im Internet bin ich bisher auch nicht fündig geworden. Jetzt stehe Ich vor folgendem Problem : Von wem ist das Bild ? Siehe auch mein hinzugefügtes Bild. Hier ist die Signatur von 1949 zu erkennen und ich lese daraus Fj Fraise. Vielen Dank für die Bemühungen.

...zur Frage

Unbekannter Künstler von diesem Bild?

Meine Mutter und ich haben eben dieses Bild, welches ich im Kunst Unterricht in der Grundschule gemalt habe, gefunden. Es ist eine abzeichnung eines Gemäldes eines Malers. Wir wissen nur leider nicht wie er heißt:/ Hat irgendwer eine Ahnung wie der Künstler oder das Werk heißen könnte?

...zur Frage

Von welchem Künstler ist dieses Bild/Gemälde?

Hey, ich möchte gerne wissen, von wem dieses Bild ist, da es einen sehr hohen Preis hat. LG Anna :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?