wer kennt diese Band? machen mit altags gegenständen musik!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

STOMP !

vielleicht Bubble Beatz:

 

http://www.youtube.com/watch?v=GpN76LHd5Eg

Nein die wo ich meine sind etwas älter von ca 2002 und ca 5-7 Mann haben auch mit so rohren gespielt und war echt witzig hab ich live gesehen aber leider ist mir der Name entfallen

0

Woman in the kittchen?