Wer kennt diese Balkonpflanze?!

Balkonpflanze - (Garten, Pflanzen, Pflanzenbestimmung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein amaranth-geächs. da gibts mehrere varianten. wird auch fuchschwanz genannt. gibst stehend und hängend. bilder bei google:)

das ist ein zylinderputzer....pflege unter www.zylinderputzer.de....lg

Wow! Das geht ja schnell hier! ;-) Ist aber KEIN Zylinderputzer ... seufz

0