wer kennt dies Künstler Gemälde signatur?

gemälde signatur - (Künstler, Gemälde, Signatur)

2 Antworten

Gemälde ganz zeigen, dann könnte man es evtl. schon etwas eingrenzen.

es soll sich um das karwendel Gebirge handeln

0
@alextom123

Kann ich nur raten. Vielleicht Landschaftsmaler Lanzinger, Hubert , Bozen, 1880-1950.

0

Wer kennt dieses Gemälde/dessen Künstler?

Hi zusammen,

erkennt jemand die Signatur von dem Künstler oder kann mir sagen, welcher Epoche dieses Gemälde zuzuordnen ist?

Vielen Dank schonmal vorab.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Gemälde, Motiv oder den Maler (Signatur Röder)?

Foto folgt.

...zur Frage

Wer kennt diesen Maler/Künstler?

Hallo, wer kennt diesen Maler? Signatur : " Andreas" . Stammt höchstwahrscheinlich aus dem Jahr 1912. Und was wäre so ein Gemälde in etwa Wert.

...zur Frage

Russische Gemälde, Künstler?

Hier hab ich eine russische Gemälde aus 1921.

Kenne den Künstler aber leider nicht. Könnte mir da jemand weiterhelfen, von wem die Signatur stammt ?

siehe Bilder

danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel ist meine Chagall Litho wert?

Hallo Gemeinde, ich habe eine Chagall Lithograpghie zu Hause und wollte mal wissen wieviel Exemplare es davon gibt und was sie wert ist, leider finde ich auf Google nix darüber, vieleicht weiß hier jemand Bescheid und kennt sich aus :)

Die Daten im Verzeichnis:

Der Engel" (Mourlot 288)

Mourlot, Fernand. Chagall Lithograph [II] 1957-1962, André Sauret, Monte Carlo 1963, N° 288

Jahr:
1960 Blattgröße:
32 x 24,5 cm Auflage/Papier:
Exemplar aus der unsignierten Auflage auf kräftigem Vélin. Zusätzlich wurden damals 100 signierte u. nummerierte Expl. auf Arches Bütten mit breitem Rand (47,5 x 32,5 cm) herausgegeben. signiert:
unsigniert, wie erschienen Verleger:
Éditions André Sauret, Monte-Carlo Druck:
Mourlot, Paris Anmerkungen:
Für die maßgeblichen Bände über sein lithographisches Gesamtwerk schuf Marc Chagall zwischen 1960 und 1974 insgesamt 28 blattgroße Original(!)-Lithographien, die in späteren Jahren als Kunstdrucke auf Büttenpapier reproduziert wurden und heute oft mit den Originalen verwechselt werden.

Werkverzeichnis/ Referenz:
Mourlot, Fernand. Chagall Lithograph [II] 1957-1962, André Sauret, Monte Carlo 1963, N° 288

...und hier noch der Link wie das Bild aus sieht ;)

https://www.originalgrafik.de/images/product_images/popup_images/1465_0_Chagall_Engel_1.jpg

...zur Frage

Wer kann etwas zum Künstler sagen, der Hinter der Signatur steckt?

Das Gemälde ist mindestens 60 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?