wer kennt dies Künstler Gemälde signatur?

gemälde signatur - (Künstler, Gemälde, Signatur)

2 Antworten

Gemälde ganz zeigen, dann könnte man es evtl. schon etwas eingrenzen.

es soll sich um das karwendel Gebirge handeln

0
@alextom123

Kann ich nur raten. Vielleicht Landschaftsmaler Lanzinger, Hubert , Bozen, 1880-1950.

0

Russische Gemälde, Künstler?

Hier hab ich eine russische Gemälde aus 1921.

Kenne den Künstler aber leider nicht. Könnte mir da jemand weiterhelfen, von wem die Signatur stammt ?

siehe Bilder

danke im Voraus

...zur Frage

Erkenne Künstlernamen nicht?

Kann die Signatur des Künstlers nicht identifizieren. Wäre über eure Tipps und Hilfe dankbar. DANKE IM VORAUS.

...zur Frage

Wieviel ist meine Chagall Litho wert?

Hallo Gemeinde, ich habe eine Chagall Lithograpghie zu Hause und wollte mal wissen wieviel Exemplare es davon gibt und was sie wert ist, leider finde ich auf Google nix darüber, vieleicht weiß hier jemand Bescheid und kennt sich aus :)

Die Daten im Verzeichnis:

Der Engel" (Mourlot 288)

Mourlot, Fernand. Chagall Lithograph [II] 1957-1962, André Sauret, Monte Carlo 1963, N° 288

Jahr:
1960 Blattgröße:
32 x 24,5 cm Auflage/Papier:
Exemplar aus der unsignierten Auflage auf kräftigem Vélin. Zusätzlich wurden damals 100 signierte u. nummerierte Expl. auf Arches Bütten mit breitem Rand (47,5 x 32,5 cm) herausgegeben. signiert:
unsigniert, wie erschienen Verleger:
Éditions André Sauret, Monte-Carlo Druck:
Mourlot, Paris Anmerkungen:
Für die maßgeblichen Bände über sein lithographisches Gesamtwerk schuf Marc Chagall zwischen 1960 und 1974 insgesamt 28 blattgroße Original(!)-Lithographien, die in späteren Jahren als Kunstdrucke auf Büttenpapier reproduziert wurden und heute oft mit den Originalen verwechselt werden.

Werkverzeichnis/ Referenz:
Mourlot, Fernand. Chagall Lithograph [II] 1957-1962, André Sauret, Monte Carlo 1963, N° 288

...und hier noch der Link wie das Bild aus sieht ;)

https://www.originalgrafik.de/images/product_images/popup_images/1465_0_Chagall_Engel_1.jpg

...zur Frage

Wer kann etwas zum Künstler sagen, der Hinter der Signatur steckt?

Das Gemälde ist mindestens 60 Jahre alt.

...zur Frage

Suche Künstler und weitere Antworten zu einem Gemälde.

Kann mir jemand etwas zu dem Gemälde Sagen? Es ist auf Holz gemalt. Es lag auf dem Dachboden meiner Großeltern. Ich finde auf dem Bild keine Signatur. Nur auf der Rückseite steht etwas, dass ich nicht entziffern kann und ein Stempel vom Leopold Hess kunstmaterialien.

...zur Frage

Gemälde mit Signatur A. Fischer von 1931, wer ist der Maler?

Hallo,

ich möchte mehrere Bilder von meiner Oma verkaufen. Die Bilder haben alle eine Signatur von einem oder einer A. Fischer. Es handelt sich um Gemälde aus einer Zeit um 1930, vorwiegend sind es Blumen die dargestellt sind. Kann mir eventuell jemand etwas über diesen Künstler sagen ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?