Wer kennt die Wirkung von Schöllkraut gegen Warzen?

6 Antworten

Mein Vater hat drauf geschworen und anscheinend hat es auch funktioniert. Frisches Schöllkraut abbrechen und den Saft, der aus den Stengeln kommt auf die Warze schmieren. Der Saft ist gelb und stark färbend. Das muss man allerdings über eine längere Zeit regelmäßig machen, damit es wirklich wirkt.

Die Milch des Krautes auf die Warze geben. Das geht aber nicht von heut auf morgen. Etwas Geduld musst Du schon aufbringen...LG

Bei meinem Sohn hatten wir alles ausprobiert. Die Anzahl (über 20) wurde immer nur größer. Schöllkraut was das Einzige was geholfen hat. Wie man es macht steht schon im Text davor. Man muß wirklich aber die Zeit nehmen. Schöllkraut - Bild siehe in Wikipedia findet man als Unkraut am Bahngleisen oder auch im Garten. Wir hatten selbst welche im Garten gepflanzt. Man muss aber es frisch anwenden.

Warze unterm Fuß. Kennt jemand gut Mittel? Oder Rausschneiden lassen? Hat jemand Tipps?

Hallo liebe Community, ich habe eine Warze unterm Fuß (Fußballen) die noch recht klein ist. Ich habe schon alles versucht, aber sie geht nicht weg. Kennt einer gute Hausmittel oder Mittel? Hat jemand Erfahrung mit dem Rausschneiden von Warzen unterm Fuß? Wie sehr tut das weh?

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

warzen was hilft noch?

ich habe schon fast 1 halbes jahr mit den warzen zu kämpfen und wair haben schon warzen vereiser versucht und vereisen beim artzt und dann noch eine creme aber es hat noch nicht geholfen die tuhn sau weh ich will die weg haben damit ich endlich wieder schwimmen kann und keien schemrzen mehr haben brauch was hilft noch bitte schnell antworten????????????????????????? ich habe 7 warzen an den füßen 3 am linken fuß und 4 am rechten fuß was hilft noch??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

...zur Frage

warzen mit hausmitteln wegbekommen?

Ich hab sehr viele Warzen an den füßen...ich hab schon mal versucht sie mit vereisen und abkratzen beim artzt zu entfernen....das tat sehr weh und half nur wenig. danach ahb ich im internet gelesen das es mit zitronensaft geht....die sind nur kleiner geworden :( immoment versuch ichs mit tigerbalm... was hat bei euch geholfen...ich will sie nicht rausoperieren/weglasern lassen da ich gehört habe das die manchmal wiederkommen und es sehr wehtut.... bitte helft mir!

findet ihr das tigerbalm,zitronensaft,und andere hausmittel helfen?

...zur Frage

Wer kennt ein Hausmittel gegen Warzen?

...zur Frage

Ich habe seit 2 Jahren Warzen. Es sind ca. 40 Tendenz steigend. Vereisen, bestrahlungen, rituale haben nicht geholfen..kann mich jemand retten^^?

...zur Frage

Hühnerauge oder Warze kann man beides vereisen?

Ich habe am Fuß eine tiefe Hornhaut stelle. Ich weiß nicht ob es eine Dornwarze oder ein Hühnerauge ist. Hühneraugenpflastet hatte ich schon probiert hat nicht geholfen. Kann man beides vereisen? Finde in Google nur wenig über Hühneraugen vereisen. Aber meistens bei Warzen vereisen mit dabei. Will sicher gehen um nicht irgend etwas zu verschlimmern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?