Wer kennt die Vorteile von Windows Vista gegenüber Windows XP?

5 Antworten

Vista sieht morderner aus, ich finde es schicker. Ausserdem wirst Du vor unachtsamen Aktionen geschützt, also Du kannst z.B. nicht einfach etwas installieren, sondern wirst noch mal zu Sicherheit gefragt. genauso wenn Du an bestimmten Orten etwas löschen willst. Zu rZeit liegt jedoch Windows 7 in den Startlöchern. Wenn Du darauf wartest ist auch sofort ein Nachteil von Vista behoben, es brauch halt viel Resourcen.

mehr leistung bei vista. xp kann nur 32 bit, vista hingegen 64 bit. das heisst, dass die dualcore prozessoren nur unter vista voll ausgeschöpft werden können. zudem ist bei xp bei 4 oder 8 GB RAM schluss, bei vista kommst du auf 16GB. Außerdem ist die benutzeroberfläche von vista einfach schöner

Wo lebst du denn? Windows hat keine Vorteile.Windows ist ein Programierfehler,ein Bug.

Kann ich windows vista spiele auf windows 7 spielen

ich will mir ein computerspiel kaufen und ich habe eine windows 7 pc aber das spiel ist nur für vista und xp kann ich es trotztdem auf 7 spielen

...zur Frage

Wichtig: Systemwiederherstellung hängt.

Guten Abend, Ich wollte gerade mein HP Laptop über HP recovery wiederherstellen. Also übe eine Partition. Dann habe ich die Wiederherstellung gestartet und die Systemwiederherstellung gibt den Fehlercode 100 a an. Danach fährt das System runter ohne irgendetwas wiederhergestellt zu haben. Nun das eigentliche Problem: vista startet nicht mehr sondern jedes mal kommt die Systemwiederherstellung von selbst wieder, ich kann das nicht beeinflussen. Auch wenn ich auf abbrechen gehe, fährt er runter und startet die Wiederherstellung wieder neu.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich bin auf das Laptop angewiesen.

Schöne/n Nacht / Abend

...zur Frage

Warum benutzt niemand Windows Vista?

Warum benutzt niemand Windows Vista? Sogar XP wird öfters verwendet obwohl das die ältere Version ist.

...zur Frage

Bestes Betriebssystem für ein Laptop?

Ich habe eine Laptop von Medion, da wollte ich mal fragen was das beste Betriebssystem ist. Gibt es eins was extra für Medion gut ist oder kann man jedes Betriebssystem für jeden Laptop benutzen?
Momentan habe ich Windows Vista drauf.

...zur Frage

Vorteile Siebträger-Kaffeemaschine gegenüber Vollautomaten?

Wer kennt sich mit den Unterschieden aus? Hat das etwas mit dem Geschmack zu tun?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Ubuntu Linux gegenüber Windows?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?