Wer kennt die unitymedia Email Adresse?

2 Antworten

Also ich persönlich habe bisher keine Probleme mit der Hotline gehabt.

Habe aber meistens erst über den Chat auf der Homepage den Kontakt aufgenommen.

Habe auch mal den Rückruf-Service genutzt und mich dann einfach verbinden lassen.

Ich kenne nur diese Mailadresse: kundenservice@unitymedia.de

Aber meine Anliegen konnten innerhalb von einem Werktag erledigt werden, außer bei der Umstellung auf 3Play Fly400, da gab es Hardware-Probleme, das hat lange gedauert, aber die 10-Tages-Gutschrift habe ich ohne Probleme erhalten.

DHL online Frankierung - falsche Adresse auf dem Ausdruck!

Hallo zusammen,

weiß jemand bescheid ob ich eine online Frankierung die mit Adresse versehen wurde auch an eine andere Adresse schicken kann wenn ich auf dem Ausdruck natürlich die Adresse überschreibe oder ist Adresse mit dem Barcode irgendwie gekuppelt? Leider errcihe ich keinen bei der Hotline und meine Email ist auch noch nichtbeantwortet.

Danke an alle :)

...zur Frage

ärger mit unitymedia

Hallo, ich habe vor einigen wochen von 1&1 zu unitymedia gwechselt, da es zum gleichen preis die 3fache geschwindigkeit geben sollte. techniker kam. alles installiert. nix funktioniert so wie es sollte. am nächten tag gekündigt. technikerkosten wurden trotzdem abgebucht. in der widerrufsbelehrung steht aber dass ich bei einer stornierung innerhalb von 2 wochen alle kosten zurück bekomme. also auch die technikerkosten.

auf meine mails bekomme ich keine antwort und bei der hotline bekomme ich unterschiedliche antworten..

hat jemand erfahrung damit oder da sselbe durchlebt?? was kan nich tun ausser vor gericht ziehen??

...zur Frage

Warum kann ich keine e-mails an ausländische e-mail adressen schicken?

Also,ich wollte eine email an eine englische email adresse schicken aber das ging nicht auch nich als ich die internationale email adresse genomen habe

...zur Frage

Yahoo Email Adresse nicht bekannt?

Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe eine Email auf mein Yahoo Konto bekommen, welches ich aber schon lange nicht genutzt habe. Bei der Anmeldung wird mir angezeigt, dass diese Email Adresse nicht bekannt wäre. Es ist aber zu 1000% die richtige, weil ich mich mit der selben auch bei PayPal anmelden kann. Ich brauche aber dringend Zugriff auf diese Mail. Eine Hotline haben die ja leider nicht und auf deren Seite steht auch nix. Weiss jemand Rat?

...zur Frage

Mojang Email Adresse

Ich habe einige Fragen an die Firma Mojang und würde diese gerne per Email schicken. Gibt es eine Email Adresse von Mojang?

...zur Frage

Kann mir jemand kurz helfen Amazon?

Ich habe was von Amazon gekauft und als es vorgemerkt ist habe ich das Geld Direkt überwiesen nur da ist des nicht weg gegangen und habe kurz angerufen der Kundenservice von Amazon meinte ich soll eine Kopie von der Überweisung schicken per Email aber habe es dummerweise falsch aufgeschrieben und wollte fragen ob jemand Erfahrung hat und welche Email Adresse ich das schicken muss damit die meine Bestellung einordnen können 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?