Wer kennt die Smovey Vibroswings? Training damit echt so toll?

1 Antwort

Hallo, ich trainiere seit einem guten Jahr damit. Zunächst einfach nur für mich, dann habe ich die Ausbildung zum Trainer gemacht. Ich fand Nordic Walking doof und joggen durfte ich nicht - da waren die Smoveys eine Alternative. Toll ist, dass sie so vielseitig einsetzbar sind. Man kann damit walken, Kräftigungsübungen machen - während Walking-Pausen oder zuhause, man kann im Wasser Aquagymnastik machen. Sie sind für jede Altersgruppe und jeden Fitnesszustand einsetzbar. Von Schule bis Seniorenheim. Speziell entwickelt wurden sie von einem an Parkinson Erkrankten - und auch von entsprechenden Selbsthilfegruppen werden sie empfohlen. Schau mal auf www.smovey.com die Videos an. Toll.

3D-Filme mit Pop-Out-Effekt

Kennt jemand einen 3D-Film, der viel gelungene Pop-Out-Effekte bietet???

Ich habe mir einen 3D-Beamer geholt. Einen von Epson (ca. 1000 Euro über idealo.de). Kann ich nur empfehlen!

Einer der besten Filme mit 3D-Effekten ist der neue "TRON". Kann ich nur bestätigen. Aber der spezialisiert sich hauptsächlich auf die Tiefeneffekte. Und diese sind, ohne Zweifel, genial gelungen!

Jedoch stehe ich eher auf Pop-Out-Effekte. Also solche, bei denen Szenen aus der Leinwand auf mich zukommen.

Kennt jemand einen 3D-Film, der viel gelungene Pop-Out-Effekte bietet???

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Tribute von Panem oder Die Bestimmung

Hallöchen liebe Comunity

Ich liebe Tribute von Panem und die Bestimmung, weil ich Handlungen, in denen ein System hinterfragt wird einfach genial finde. Ausserdem ist auch noch die passende Romanze drin, was mir als Romantikfan natürlich gar nicht missfällt.

(Bin übrigens auch ein grosser Herr der Ringe bzw. Stolz und Vorurteil Fan)

Kennt ihr eventuell ähnliche Filme wie die beiden?

Liebe Grüsse

Frosties

PS: Filme wie Karate kid (neue Fassung mit Jaden Smith) oder Avatar Aufbruch nach Pandora find ich auch klasse xD Also auch sowas ist gern gesehen :P

...zur Frage

RISIKO (Brettspiel) - Welche Version ist die Beste?

Siehe Frage oben. Habe diese Woche einige Male das klassische Risiko mit Freunden gespielt und war auf Anhieb total davon begeistert. Jetzt möchte ich es mir auch kaufen, bin jedoch nun auf die vielen verschiedenen Auflagen gestoßen.

Welche Version ist für mich die geeignetste, wenn man berücksichtigt, dass ich KEINE Version im Buchformat haben möchte (bei denen gibt es nämlich keine Auftragskarten und es geht nur um Welteroberung.)?

Hab zwar gehört, dass die "Herr der Ringe"-Edition sehr gut sein soll, aber ich möchte lieber eine "realitätsnahe" Version mit authentischen Ländern und Kontinenten UND es muss ab 2 Spielern bis X aufwärts spielbar sein, jedoch nicht NUR 2 Spieler, wie es scheinbar bei "Das Duell" ist (falls ich mich täusche, korrigiert mich bitte!).

Allerdings sieht die Transformers-Edition auch nicht schlecht aus, allerdings weiß ich nichts über deren Details in Sachen Länder usw...kann mir jemand zu dieser Edition ein paar Auskünfte erteilen und dann insgesamt abwägen, welche Ausführung des Spiels nun am ehesten meinen Vorstellungen entspricht?

Ach ja, inwiefern unterscheiden sich die Deluxe-Version und "Risiko - Das Duell" von der klassischen Auflage?

Danke schonmal vorab für alle eifrigen Antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr schöne Herr der Ringe Kleidung?

Ich suche Pullover von Herr der Ringe, bei denen aber nur echte Fans bemerken, dass sie von Herr der Ringe sind(also welche, wo weder dick "Herr der Ringe" draufsteht, noch welche wo Bilder von den Menschen drauf sind-auch keine Elben, Hobbits und Orks^^-)

Also z.B. eins wie dieses:

http://m.ebay.de/itm/HERR-DER-RINGE-DER-HOBBIT-FAHRER-WAPPEN-NAZGUL-NAZGUL-KAPUZENPULLI-NEU-/221618210602?nav=SEARCH&varId=520475269399

Es sollte entweder in Größe S vorhanden sein, oder noch besser in Größe 164=D

LG Ps: Taschen, Hosen, T-Shirts, Kleider oder Röcke suche ich selbstverständlich auch:P Pps: Nicht nur Herr der Ringe, sondern auch Hobbit und alles aus Mittelerde💕😊

...zur Frage

Suche Mashups von berühmten Gemälden und Star Wars/ Herr der Ringe/Simpsons o.ä. Figuren/Szenen?

Wer kennt Bilder, auf denen Szenen oder Figuren aus z.B. Star Wars oder anderen Filmen/ Comic etc dargestellt sind, die jedoch an Gemälde erinnern? Ich besitze bereits ein Simpsons/ Der Schrei Bild, bin aber auf der Suche nach weiteren, nur bei Google gibt's es diesbezüglich keinen passenden Suchbegriff. Wäre über Antworten + Hinweise erfreut, gerne auch mit Kauflink :)

...zur Frage

Was ist die beste Ernährung für einen schönen Po?

Hejj Leute, Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und habe deswegen erheblich abgenommen auch an meinem Po welcher immer relativ groß und ein wenig trainiert aussah. Jetzt sieht es so aus als hätte ich gar keinen, denn er ist total platt. Ich möchte jetzt außerhalb des Fitnessstudios zuhause täglich einige Workouts(Ohne Hanteln) machen.

Ein kleines Beispiel: Ich habe mir in jedem Zimmer kleine Zettelchen geschrieben auf denen steht 20-30 Squats. Das heißt immer wenn ich rein gehe oder ins wohnzimmer gehe bzw es verlasse mache ich dies. Nebenbei wollte ich Morgens täglich ein kleines Workout machen.

Aber jetzt die eignt. Frage. Ich bin generell relativ schlank(1.70m grooß und nach der abnahme waren es 48kg von denen ich jetzt wieder 51 wiege.) Ich weiß für meine Größe zu wenig aber egal. Meine Frage ist ob mir vllt jmd einen Ernährungsplan geben könnte er sollte ja eiweißreich sein am besten Nüsse enthalten und ja das ich meinen Po halt wieder größer bekommen kann.

Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?