Wer kennt die Serie Breaking Bad und wie findet ihr die Serie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie kommt immer mehr in Schwung, je mehr man sie schaut. Nach der Pilotfolge dachte ich: "Ogott der nervige Schauspieler von Malcom, King of Queens bzw. How i met your mother (alles nervige Rollen von Brian Craynston).

Auch nach der ersten Folge denkt man, dass er nur in Unterhosen rumläuft. Aber spätestens ab mitte der ersten Staffel bis zum Schluss, sind alle Folgen auf Kinoniveau. Jeweils 2 Folgen sind wie ein Kinofilm. Selbst eine schlechte Schauspielerin wie die von Apartment 23 spielen gut.

Es ist eine tolle Serie über Morde, Drogen, Action, Spannung und auch, vor allem am Ende, mit legendären Serienzitaten und irren Wendungen. Es kommt kaum Langeweile auf und die Charaktere überzeugen. Egal ob der Sohn mit seiner Krankheit, Saul Paul (Artillerie Arthur) als verrückter Anwalt,  Brian als Koch und vor allem Jesse als drogensüchtiger Draufgänger.

Die letzte Staffel ist die beste Staffel, auch wenn man das nicht erwarten konnte, weil man dachte, dass es nur noch um Zeitfüller geht.

Nicht umsonst die bestbewerteste Serie weltweit und aller Zeiten. Also zwingend einfach mal schauen, allein um mitreden zu können ;).

Viel Spaß!


Ist mMn eine der besten Serien die ich bis jetzt geschaut habe. Wird nie langweilig und ist vom Anfang bis zum Ende einfach perfekt erzählt! Unbedingt anschauen!

Die einzige und erste Serie überhaupt, die ich mir im Anschluss sofort auf DVD gekauft habe. Mehrere male schon angeschaut. Aktuell warte ich gespannt auf neue Folgen »Better Call Saul«. Ich hoffe das da noch gut was nach kommt. :) 

auf netflix kommt jede woche eine neue Folge »Better Call Saul«

0
@Elifrixd01

Weiß ich. ;) Ich hoffe das da noch zwei oder drei Staffeln folgen. Geil wäres es, wenn sie auch Jesses »Freundeskreis« aufgreifen. Halt so die einzelnen Charaktere neben den Hauptprotagonisten. 

Jetzt erst mal gespannt bin, was man in den nächsten Folgen (Staffeln) alles von Saul Goodman erfährt. Für mich auf jeden Fall mit weitem Abstand die beste Serie die bisher produziert wurde. Sowohl Breaking Bad als auch die Ableitung »Better Call Saul«.

0