Wer kennt die Serie Ben 10?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es geht vor allem darum, dass dort auch mal was geworfen wird oder Ben als dieser 4-Armige (keine Ahnung, wie der hieß) auch mal Wände einschlägt.

Die Alterempfehlung von 12 ist nur ein Richtwert. Du kannst gern mit deinem Fileus die Serie ansehen, aber du solltest eben drauf achten, dass er es nicht ungehindert nachspielt.

Man sollte schon davon ausgehen, dass hierzulande die Kinder schon intelligenter sind und nicht versuchen, sich gegenseitig im Spiel mit Sachen KO zu schlagen, aber das ist eine amerikanische Serie und da gibts durchaus auch noch Kinder, die mit einer Waffe ihre kleinen Geschwister erschießen, weil das in der Serie auch einer gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?