Wer kennt die Sendereinstellungen für Dresdenfernsehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier nach, da gibt es teilweise komplette Senderlisten inkl. Frequenzen: http://www.kkc-eutelsat.eu/forum/

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das wird wahrscheinlich nicht viel nützen. Die empfangbaren Sender kenne ich ja. Was ich brauchen sind die Frequenzen für die Sender und die werden da wahrscheinlich auch nicht angezeigt. Ich werde es aber trotzdem mal versuchen.

0

gibt's nicht, Tal der Ahnungslosen ;-P

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

0