Wer kennt die Seite: http://www.afterlifedesigns.co.uk und kann mir sagen, ob es sich um Betrug oder eine echte Seite handelt? Eine Adresse+TelNr fehlt?!?

2 Antworten

Wenn dort Artikel für angeblich der Hälfte des eigentlichen Preises angeboten werden, dann sollte einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass etwas faul ist. 

Und wenn das noch nicht reicht, dann schaut man nach einem Impressum. 

Findet man keines → Finger weg! 

Die URL-Endung selber ist ja nun auch schon unseriös. 

was mich nur erstaunt, dass anscheinend eine paypal Zahlung möglich ist; normalerweise sind diese Zahlungen dann ja versichert (zumindest über EBay...)

0
@Shinysveny

Wahrscheinlich wirst du auf eine gefakte PayPal-Seite zur Zahlung geleitet und schwupps! hat man deine Daten. Auch hier werden dann lustige Sachen gemacht mit deinem Geld.

0

Es ist eine Betrügerseite

bist Du sicher oder einfach eine Vermutung wg der Aufmachung?

0
@Shinysveny

Ich bin 100% sicher.

Aber musst nicht auf mich hören. Schicke da gerne Geld hin, möglichst mit Kreditkartenzahlung. 1. wirst du keine Ware erhalten 2. wird mit deiner KK lustige Dinge getan

0

Ist diese Seite betrug oder seriös?

Hey,

ich war gerade so am stöbern da ich mir neue Schuhe kaufen wollte. Dann bin ich auf dieser Seite hier gelandet weil die die Schuhe vorrätig hätten die ich gerne hätte.

http://www.liane-deicke.de/products_new.html

Nur muss ich sagen, dass ich etwas skeptisch dabei geworden bin. Das Angebot ist riesig, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt (hatte nie davon gehört zuvor) oder es Betrug ist. Nachforschungen diesbezüglich brachten mir keine Antworten. Woran kann ich sowas grundsätzlich erkennen ob es Betrug ist?

Vielen Dank schon mal im vorraus

...zur Frage

PayPal Betrug Geld zurückfordern?

Hey ich wollte mir einen Minecraft Account kaufen. Per Skype haben wir alles besprochen dann sollte ich ihm 50€ überweisen und danach wollte er mir die Account Daten geben, doch er hat mich blockiert und ich konnte kein Kontakt mehr herstellen. Ich war schon auf der PayPal Seite da stand man kann das Geld nicht zurück fordern wenn es sich um Digitale Download etc. handelt. Was kann ich tun?

Ich habe auch seine Handynummer hilft mir das irgendwie?

...zur Frage

Hey, habe eine Seminararbeit bei fragnerdy.com in Auftrag gegeben. ist es Betrug, hatte jemand bereits Erfahrungen?

Habe 20 Euro pro Seite bezahlt aber eine unbefriedigende Fassung auf Oberstufenniveau bekommen. Ferner scheinen die Autoren Ausländer zu sein. Kann man das Geld zurückbekommen?

...zur Frage

Bin ich schon wieder Betrügern zum Opfer gefallen?

Ich habe vergangene Woche der Seite http://elektro-emma.com/ Waren in Gesamtwert von 900€ bestellt. Zahlung per Überwesung. Bis Heute habe ich nichts mehr von dem Händler gehört.

Handelt es sich hier um Betrüger oder ist die Seite völlig sicher?

Über jede Antwort bin ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?