Wer kennt die Seite: http://www.afterlifedesigns.co.uk und kann mir sagen, ob es sich um Betrug oder eine echte Seite handelt? Eine Adresse+TelNr fehlt?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist eine Betrügerseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinysveny
09.07.2017, 23:22

bist Du sicher oder einfach eine Vermutung wg der Aufmachung?

0

Wenn dort Artikel für angeblich der Hälfte des eigentlichen Preises angeboten werden, dann sollte einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass etwas faul ist. 

Und wenn das noch nicht reicht, dann schaut man nach einem Impressum. 

Findet man keines → Finger weg! 

Die URL-Endung selber ist ja nun auch schon unseriös. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinysveny
09.07.2017, 23:24

was mich nur erstaunt, dass anscheinend eine paypal Zahlung möglich ist; normalerweise sind diese Zahlungen dann ja versichert (zumindest über EBay...)

0

Was möchtest Du wissen?