Wer kennt die Seite hardware3000?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VORSICHT!

Hab da mal Zubehör gekauft im Wert von ca. 50 Euro. Das kam nie an! Habe dann mehrmals nachgefrat, mir wurde dann gesagt, dass der Shop dicht gemacht hat. Vor ca. einem Jahr bekam ich dann auf einmal eine E-Mail von denen, dass sie jetzt Neueröffnung machen und alles 2 Prozent billiger ist. Daraufhin habe ich mich da wieder mehrmals gemeldet, woraufhin auch jemand antwortete und mir versicherte, dass ich meine Teile auch geliefert bekomme. Darauf warte ich Heute noch. Auf Nachrichten wird nicht mehr geantwortet, Anrufe sind ins Leere verlaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
03.11.2016, 09:15

glaubst du das war die Ausnahme? auf facebook hab ich auch gutes über die gelesen

0

Schau nach ob es ein Impressum und AGBs gibt mit Ansprechpartner

Google danach

Wie erkenne ich Fake-Shops im Internet

das kann für dich hilfreich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snikers32
03.11.2016, 09:14

sie haben ein Impressum und eine abg

0

Was möchtest Du wissen?