2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf www.dafont.com und schau dich mal um z.B. unter erodiert oder zerstört. die kannst du downloaden und dann installieren.

1

Super, genau, was ich gesucht habe. Danke!

0

Bei word gibt es nur "kostenlose" Schriftarten. Es sieht ganz so aus, als wäre das eine aktuelle Designerschrift. Diese Schriftarten sind allerding in der Regel sehr teuer (zwischen 200-500 EUR), lohnt sich also nur für Profis.