Wer kennt die Rasenmähermarke: Oben Aufdruck LS..?; vorne Aufdruck.45BC

1 Antwort

hallo wir wollten gleich einen Elektro Rasenmäher kaufen worauf muss man da achten und von welcher marke kann man einen Rasenmäher kaufen für 300 Euro.?

hallo wir wollten gleich einen Elektro Rasenmäher kaufen worauf muss man da achten und von welcher marke kann man einen Rasenmäher kaufen für 300 Euro etwa.

...zur Frage

Öl saug luft?

Hallo

Bei meinem Rasenmähermotor (4 takt) passiert folgendes!

Wenn ich die Kappe vom Öltank (also die die man aufschraubt um öl reinzufüllen) aufmache, und dann leicht am seilzug siehe, dann höre ich ein Geräusch, dass sich so anhört, als würde luft angesaugt werden. (Tank ist bei min.)

Meine Frage: Ist das normal?

...zur Frage

Elektrorasenmäher mit benzinmotor springt nicht an?

Wir haben einen elektrorasenmäher der ganz einfach mit einem schlüssel anzubekommen ist. Allerdings springt er nicht an und macht nich 1 mucks. Wir haben ihn vor 1 woche das letzte mal benutzt. Der rasenmäher ist von einhell. Benzin und öl ist voll auch sonst finden wir nicht das problem. Die batterie haben wir mind 1 stunde aufgeladen allerdings sieht man nicht ob sie voll ist. Sonst läuft der rasenmäher einwandfrei nur jetzt aufeinmal nicht mehr. Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Welche Glühbirnen für NSR 125 JC22?

Hallo,

bei meiner Honda NSR 125 Bj.2000 sind neue Glühbirnen für Vorne fällig. Jedoch ist der Aufdruck für die Watt- Zahl nicht mehr lesbar. Bekannt ist mir nur das es sich um eine BA20D Birne handelt.

Kennt jemand die genaue Wattzahl ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wolf scooter antriebsachse?

beim meinen wolf scooter ohv wird die Antriebskette ganz normal angetrieben,

d.h. die Antriebskette dreht sich.

Leider wird der Antrieb dann nicht auf die Achse übertragen und dreht somit durch.

Woran kann das liegen?

Differential kaputt?

Danke und Gruß

...zur Frage

Nummernschild vorne seitlich anbringen?

Hallo, mein Bruder fährt nen alten Honda Civic. Er wurde gestern von einem Polizeibeamten auf einem privaten Grundstück angesprochen, dass das Nummernschild vorne mittig an der Stoßstange befestigt sein muss und das wären 100 Euro Strafe. Mein Bruder hat das Nummernschild -gut lesbar- auf der Fahrerseite an der Stoßstange befestigt.

Meine Frage ist nun, hatte der Polizeibeamte Recht? Er ist bekannt dafür, daß er sich ständig mit jungen Männern anlegt, in seiner Freizeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?