Wer kennt die Qualität des Scheinwerfer Herstellers TYC? (Auto Ersatzteile)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin, wir handeln u.a. TYC-Scheinwerfer seit über 5 Jahren. Wie Du schon erwähnt hast ist die Qualität sehr gut. Ich empfehle aber immer die Scheinwerfer im Satz zu tauschen.

mit wiedervertbarem Gruß Arno Raths

Kosten Kupplung erneuern BMW 523i e39?

Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr so Erfahrungen (preislich) gemacht habt bei eurem e39 Kupplungswechsel (Bei BMW selbst oder freien Werkstätten). Mir ist bewusst das es versch. Motoren mit versch. Getrieben gibt und man das pauschal nicht vergleichen kann, ich will lediglich wissen ob mich das ganze extrem gesagt 100€ oder 2000€ kostet. Ich fahre selbst einen 523i (170ps) e39 mit 5-Gang manuell mit 229000km und BJ 1999 ;) Wäre net wenn ihr mir sagen könntet was ein Kupplungswechsel ungefähr (BMW oder freie Werkstatt) kosten würde, bzw. eure Erfahrungen schildert.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Scheinwerfer und Fluter?

Was ist der Unterschied zwischen Scheinwerfer und Fluter? Sind die Funktionen verschieden?oder der Winkel und die Helligkeit?

...zur Frage

Welches Auto hat schmale blaue Scheinwerfer, ein durchgehendes Rücklicht, ist unglaublich schnell und dabei trotzdem leise?

Ich bin letztens Nachts auf der A7 gefahren und wurde dabei dreimal vom gleichen Auto überholt. Die ersten zwei habe ich erst gesehen, als sie schon auf gleicher Höhe waren. Aber es war komisch. Obwohl ich durchgehend rechts gefahren bin und auf der Strecke absolut nichts los war hat der eine auf meiner Höhe links geblinkt und der andere einmal aufgeblendet. Beide haben mich in einem Abstand von vielleicht 10 - 15 Minuten überholt. Da ich zweimal innerhalb kurzer Zeit vom gleichen Auto überholt wurde, habe ich dann mehr in den Außenspiegel gesehen, ob vielleicht noch einer kommt. Und tatsächlich habe ich ganz hinten am Horizont einen PKW mit zwei schmalen blauen Scheinwerfern gesehen. Das für mich faszinierende war, dass so wie ich ihn im Außenspiegel sah, er auch schon auf gleicher Höhe mit mir war. Und auch er blendete einmal kurz auf und war genauso schnell wieder weg. Ich konnte weder ein Nummernschild noch eine Marke erkennen. Alles was ich sah, war ein schmales Rücklicht. Und ich habe keines von den drei Autos gehört. Ich weiß, dass die Frage und die Beschreibung ein bisschen seltsam klingt und die auf viele Marken zutreffen kann.

...zur Frage

Kann man eine grundierte Motorhaube und Stossstange ans Auto anbringen und erstmal stehen lassen?!

Kann man eine grundierte Motorhaube und Stossstange ans Auto anbringen und erstmal stehen lassen ?! Mein Auto hatte ein Unfall Stosstange vorne, hinten, Motorhaube und Kotflügel müssen gewechselt werden. Ich habe vor mir die Teile defekten Teile durch die lediglich grundierten Teile auszutauschen. Danach möchte ich das Auto Komplettbekleben lassen. Allerdings kann ich es frühstens in 2 Wochen komplett bekleben lassen. Die Teile würde ich aber gerne schon heue austauschen. Daher meine Frage: Schadet Regen, Unwetter etc. den grundierten, am Auto angebrachten, Autoteilen ?!??!

...zur Frage

Wie erkennen ob Scheinwerfer Stellmotor hat? E39 BMW?

Stellmotor vom Scheinwerfer für E39 BMW. Wie erkenne ich ob er einen hat?

...zur Frage

Toyota Celica t23 1,8 S Leistungstunig

Hi, ich wollte mal fragen was für ein Leistungstuning ihr für sinnvoll haltet beim Toyota Celica t23 1,8 S. (1,8 Liter Maschiene, 143 PS, stock) Ich habe nämlich selber kaum Ahnung von tuning, aber ich für gern noch etwas mehr anzug haben und etwas mehr spritzigkeit. Ich dachte an Sportluftfilter, Sportauspuff, tieferlegen, sportfahrwerk und an nen Turbolader. Wie viel muss sowas alles kosten? muss kein profikrams sein, aber sollte halt schon was taugen. ;) oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

LG, Sb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?