Wer kennt die Produkte von PM International und wer hat schon Erfahrung mit diesen Produkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hättest dazuschreiben sollen, um welche Produkte es sich handelt. Nicht jeder weis auf Anhieb was oder wer PB International ist.

Ich bin der Meinung solche Produkte werden heute zuhauf im Netz angeboten und ob sie besser sind, wie z.B. günstigere Produkte, haben schon zahlreiche Auswertungen gezeigt:

das teuereste Produkt ist nicht immer das beste Ergebnis, aber die Werbung  verspricht es und hält vielfach nicht das, was sie verspricht.

Ob da Chemie drinnen ist, könntest du anhand der einzelnen Wirkstoffe herausfiltern.

Ob du damit Geld verdienen kannst, musst du auf der Seite nachschauen ob und wie das abläuft.

Wenn du evtl. die Ware vorher kaufen musst, kannst du es vergessen oder wenn du Leute anwerben musst dafür. Dann funktioniert das wie ein Schneeballsystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?