wer kennt die partnervermittlung adrian in bochum

3 Antworten

Wieso Abzocke? ist doch normal, dass eine Firma nicht umsonst arbeitet oder machst du das vielleicht? Habe selber meinen Mann über eine PV kennengelern ( nicht Adrian) und bin sehr sehr glücklich, bereue keinen Cent. Diese Firma hat ein kostenloses Beratungsgespräch angeboten, das finde ich sehr fair. Die Preise sind, wenn man sich mal Gedanken darüber macht, was alles dahinter steckt angemessen. Und.... es ist doch sehr unwahrscheinlich bei Aldi jemanden kennenzulernen.... aber viel Glück!

Diese PV ist nur etwas für Superreiche Menschen, die mal eben 4000€ übrig haben um eventuell jemanden kennenzulernen... Denn man zahlt 4000€ um sich anzumelden und dann wird man "in der Zeitung annonciert" ...wenn sich dann jemand darauf meldet, muss der auch erst mal 4000€ zahlen- damit überhaupt ein Kontakt entsteht- und wenn dieser "blind-date"-kontakt nichts ist, hat man 4000€ zum Fenster raus geschmissen... Also 500€ wären ja noch ok... Aber für 4000€ fahre ich persönlich lieber in den Urlaub und gehe am WE mal vor die tür im jemanden kennenzulernen... Aber jedem dass Seine... Lg

Ich habe über die Partnervermittlung meine Frau kennengelernt und bin mit Service und Betreuung wirklich sehr zufrieden. Ganz anders als im Internet war immer jemand für mich da, ich konnte auch privates besprechen, die Partnervorschläge wurden sorgfältig ausgewählt und vorab genau besprochen.

Sowas kriegt man nicht zum Nulltarif und ich habe den Schritt nie bereut :-) Kann ich nur empfehlen, denn ich weiss, wie schwer es ist, eine Partnerin für eine dauerhafte Beziehung zu finden.

Deswegen finde ich gut, dass die nicht für lau arbeiten, denn nur so kann ich mir sicher sein, dass auch ein echtes Interesse da ist.

Adrian Pucey Fanfiktions?

Kennt ihr Harry Potter Fanfiktions mit Adrian Pucey im Hauptcharakter-Pairing die ihr mir empfehlen könnt? Möglichst keine Oneshots die ich zwar auch sehr gerne lese aber die mir leider immer zu schnell wieder zu ende sind ;)

...zur Frage

Generation 50plus, wer hat Erfahrungen mit einer Seriösen Partnervermittlung Raum 7

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer seriösen Partnervermittlung im Großraum Stuttgart - Baden-Württemberg gemacht? Bin 60 Jahre alt, verw. Akad. und suche eine entsprechende Dame mit Niveau. Bin für ehrliche Antworten dankbar.

Gruß Werner

...zur Frage

Spitzname für den Namen Adrian?

Hallöchen :-)

Ich heiße Adrian, und werde auch meistens so gerufen. Kennt ihr eventuell einen schönen Spitznamen für Adrian? Wenn es mal schnell gehen muss wäre ein Spitzname nicht schlecht :P

...zur Frage

Teppich zerschnitten von einem Spediteur?

Hallo liebe Leute, ich brauche euren Rat.

Ich bekam gestern meine neue Couch geliefert, alles schick hingestellt die Folie wurde in der Stube aufgeschnitten. Und das Sofa aufgestellt. Ich verabschiede mich von den Monteuren. Und vor zur Wohnung wieder hoch. Schaute mir noch einmal meine neue Errungenschaft an und durch Zufall sah ich einen Schnitt auf der Auslegeware.

Ich rief sofort die Spedition an und schilderte ihr das ihre Mitarbeiter mir einen Schnitt in die Auslegeware gemacht haben.

Aussage von der Frau am Telefon, war sie könne sich das nicht vorstellen , das es von den Mitarbeitern gewesen wäre.

Wie verhalte ich mich nun in diesem Fall?

Sollte ich hier einen Anwalt schon einschalten?

GLG und vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?