Wer kennt die Organisation ESL- Sprachreisen USA und kann mir Erfahrungen mitteilen?

2 Antworten

Hallo honeymoon2583,

ich persönlich habe noch keinerlei Erfahrungen mit ESL gesammelt. Aber wenn du auf der Suche nach der richtigen Organisation bist, kann ich dir die Vergleichsseite sprachreisen.org empfehlen, dort kann man mithilfe eines Vergleichsrechners die verschiedenen Anbieter und deren Programme miteinander vergleichen. Eventuell findest du dort noch ein Angebot, was besser zu dir passt oder villt. bleibt es nach der Recherche auch bei ESL :) Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit im Ausland und viel Spaß bei der Sprachreise.

Hi:)

Nein, kenne die Organisation leider nicht. Habe aber zb auch von EF,Linguland und iSt schon sehr viel gutes gehört. Ich persönlich habe bei iSt gebucht und fliege im August nach LA.

Ich kann dir nur den Rat geben die verschiedenen Anbieter mal anzuschreiben um genauere Infos zu bekommen. So hab ich es gemacht und mich dann für den Anbieter entschieden bei dem ich mich am Besten aufgehoben fühle.Ich denke so wird dir die Entscheidung leichter fallen:)

Wohin in Usa möchtest du denn und wann genau willst du starten?

 

lg Corina

Da ich jetzt noch mit meiner Weiterbildung beschäftigt bin und dies in Form von Abendschule mache, wollte ich in 2 JAhren nach Miami ...

Wenn du die Reise angetreten hast und wieder da bist, könntest du mir ja ein kurzes statement dazu abgeben?? Ich glaube Erfahrungsberichte sind die besten Infos die man dazu überhaupt bekommen kann!! Sind die Infos vorab die du bekommen hast ausreichend gewesen oder waren noch viele Fragen offen?? Haben sie dir Infomaterial zugeschickt??

LG back Nadine *:)

0

Was möchtest Du wissen?