Wer kennt die Nummer der EWE BEschwerdestelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Bundesnetzagentur:

Ewetel Hotline DSL und Telefon 08000101400 Support 08003393835

Ansonsten ist das Beschwerdemanagement immer intern erreichbar, aber nicht von außen. Da kann dir nur der Kundenbetreuer an der Hotline einen Rückruf vereinbaren.Da du jetzt 12 Wochen wartest, würde ich einen RR der Eskalationsabteilung verlangen, die haben ein Service Level von 48h einzuhalten. Viel Erfolg!

Das bedeutet was?

0

Meistnes steht das unter "Kontakt Allgemein"

wenn es da stehen würde dann bräuchte ich die nicht

0

Kostenlose Servicehotline: 0800 3932000

Mo. - Fr.: Sa.:

7.00 - 20.00 Uhr

8.00 - 16.00 Uhr

Die kenne ich schon

0

Was genau willst du denn Wissen

die nummer!!!! weilich seid 12 wochen auf die bearbeitung warte

0