Wer kennt die Noten zum Kinderlied " Liebe liebe Sonne"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier bitteschön - eingescannt
ich hoffe, das hilft dir weiter

Liebe liebe Sonne - (Musik, Kinder, Noten)

Danke Die Noten helfen mir sehr. Sag deine Mann herzlichen Dank für die Hilfe.

0

Wie genau brauchst du denn die Noten? Mein Mann ist Musiker und kann dir das (er sagt er braucht 10 Min.) aufschreiben - und ich kenn' das Lied.
Reicht es dir, wenn ich dir das als Notenbuchstaben aufschreibe oder brauchst du es Mit Notenlinien eingescannt?

Kinderlieder gesucht! Bitte helft mir! :)

also ich brauche das für ein schulprojekt.