Wer kennt die Melodie die Dewey gespielt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich habe eben genau dieses Lied gesucht und endlich auch gefunden :)

Es nennt sich "Music Box Dancer" vorn "Frank Mills" :)

Bei der Suche bin ich auf eine Seite gestoßen auf der ALLE in der Serie vorkommenden Songs aufgelistet sind

http://home.earthlink.net/~bigfitz79/Malcolm_Music.html

Liebe Grüße Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratznase51
19.02.2012, 08:42

Danke. Ich werde gleich mal in den Link schauen.

0

Ich könnte gerade nur damit weiter helfen, dass es die Staffel 5 Folge 21 war und Dewey schon Lieder von Offenbach und Beethoven auf dem Klavier gespielt hat.

Welches es nun genau in dieser Folge war, müsste man mal genauer suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratznase51
14.10.2011, 14:00

Ja genau die Folge war es. Er hat mit Kopfhören am Klavier gesessen. Die anderen haben sich im Hintergrund gestritten und sie haben die Melodie nur kurz eingespielt.

0

vielleicht findest du die szene bei you tube? dann kann ich mal reinhören. danke und viele grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratznase51
14.10.2011, 13:38

Habe ich schon geschaut, finde sie aber nicht (leider,schnief).

0

Was möchtest Du wissen?