Wer kennt die Max-Ernst-Gesamtschule?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst ernsthaft die Schule wechseln wegen einem Manga-Kurs? O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
02.11.2015, 21:55

ja Mangas Animes und kpop nur für diese Dinge würde ich vieles tun xD und die schule soll viel entspannter sein was ich gut finde weil meine einwenig naja wie soll ich sageeennn.......unentspannt ist? xD also zB wir haben kein kiosk, unser Schulhof ist sehr klein (naja eigentlich nicht aber die tatsache das wir aus dem Schulhof nicht raus dürfen macht den Schulhof klein ) und man uns mit etwas erwischt was nich erlaubt ist ( Handys im Unterricht und in den pausen, bücher im Unterricht die nicht dazu gehören, und viiiieeeeeles viiieeeeeles mehr.....) wird dieser Gegenstand für 1-2 Wochen oder vllt mehr einkassiert ^^

0

Was möchtest Du wissen?