Wer kennt die Maßeinheit PT.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 pt.( Pint ) = 0,550610515239551451 l.

Man kennt es beim Guinness unter 1 Pint Guinness ^^

Thx fürs Sternchen ^^

0

Reaileinkommen vs Nominaleinkommen pt*yt? total verwirrt

Wieso ist pt*Yt = nominales Einkommen im Modell der Makroökonomie. Ich dachte immer, dass nominale Größen jeweiles aus der Rechnung hervorgehen oder gegeben sind und reale Größen seien in Kaufkraft gerechnet beispiel in Kartoffeln.

Wenn ich ein Einkommen von 400 habe dachte ich sei das Realeinkommen ptYt also Preis der Kartoffel400 , bei pt=1/2 dachte ich sei das Realeinkommen 200 Kartoffeln. Nun lese ich aber immer wieder in meinen UInterlagen, dass das nominale Einkommen pt*Yt sei und verwirrt ??

Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank Gruss

...zur Frage

Sind die Minialben "In the mood for love" und "The most beautiful Moment in life" von der koreanischen Boygroup BTS das gleiche?

Hallo, wie ihr schon oben entnehmen konntet, habe ich ein kleines Problem. Ich bin ein riesen K-Pop Fan, speziell wenn es um BTS geht (bin noch ziemlich neu auf diese Idol Group gestoßen :D). Jetzt steht auf Wiki bei Alben und EP's: 2015- The best moment in life pt.1 und pt.2 und darunter: Alben: 2015- In the mood for love pt.1 und pt.2, aber auf ihrer Homepage sind nur die Minialben "In the mood for love pt.1" (pink ver.) und ihr neustes "In the mood for love pt.2" und halt andere EP's vorzufinden, aber kein "The most beautiful Moment in life pt.1 und pt.2". Kann das also sein, dass diese Ep's die gleichen sind, nur mit anderem Namen?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

wieviel Liter Wasser fasst eine Wolke?

...zur Frage

Wie groß ist der Behälter der Scheibenwaschanlage beim Auto?

Hi
Habe einen Nissan micra k11 und kann leider nirgendwo finden wie viel Liter in den Behälter der Scheibenwaschanlage rein gehen. Habe in der Anleitung etc. geschaut. Ich wüsste dies ganz gerne um das Frostschutz Mittel richtig zu dosieren.
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lautet die Maßeinheit von Anziehungskraft?

Wer weiss es?

...zur Frage

Mathe aufgabe: In Behälter A sind 24,5 Liter, in Behälter B 35,5 Liter Frage ist...?

Wie viel Liter müssen von B nach A umgefüllt werden, damit in beiden gleichviel Liter sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?