Wer kennt die Marke "Scotch und Soda"? Wie teuer? Gut? Qualität?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Scotch&Soda stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis definitv. Sehr gute Qualität - nicht zum Schleuderpreis, aber zu einem verdammt gerechtfertigten.

Bei S&S wird mit sehr vielen Details gearbeitet und auf beste Qualität geachtet.

Ich bestell meine Sachen immer hier:

www.gentlemens-club.de

Ist zwar nicht die Frage, aber der Scotch & Soda Online Store hat seinen Sitz in den Niederlanden und wendet nicht das deutsche Rückgaberecht an. Retouren also nur auf eigene Kosten!

Am besten die Klamotten von der Marke im Sale kaufen. Sie sind qualitativ sehr gut. Würde dennoch bei stark gefärbten Sachen/Hosen aufpassen die Können schnell zu einem Ausschlag führen. Ist mir jetzt mit einer dunklen Hose der Marke passiert. 

Nicht besonders teuer. Mittlerer Preissegment. Entsprechende Qualität. Keine Topqualität eben. Aber zu den Preisen auch zu erwarten. Wer sie eien Teure Marke nennt, kennt die teuren einfach nicht.

Die Marke ist auf jeden Fall Top. Die haben ein sehr großes Sortiment. Hab mir auch schon n paar Sachen bestellt. Hier gibts z.B. ganz coole Sachen (Ich würde auch eher sagen mittleres Preissegment). www.astore-shop.de/scotch-&-soda.html

Was möchtest Du wissen?