Wer kennt die Marke "Scotch und Soda"? Wie teuer? Gut? Qualität?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Scotch&Soda stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis definitv. Sehr gute Qualität - nicht zum Schleuderpreis, aber zu einem verdammt gerechtfertigten.

Bei S&S wird mit sehr vielen Details gearbeitet und auf beste Qualität geachtet.

Ich bestell meine Sachen immer hier:

www.gentlemens-club.de

Am besten die Klamotten von der Marke im Sale kaufen. Sie sind qualitativ sehr gut. Würde dennoch bei stark gefärbten Sachen/Hosen aufpassen die Können schnell zu einem Ausschlag führen. Ist mir jetzt mit einer dunklen Hose der Marke passiert. 

Ist zwar nicht die Frage, aber der Scotch & Soda Online Store hat seinen Sitz in den Niederlanden und wendet nicht das deutsche Rückgaberecht an. Retouren also nur auf eigene Kosten!

Scotch & Soda - Was für Soda/Scotch nehmen

Hallo,

will mir für nächstes Wochenende Scotch and Soda besorgen. Nur hab ich leider keine Ahnung, was ich da kaufen soll..

Welchen Scotch? Welches Soda? In welchem Maße zubereiten?

Danke für eure Antworten

Danke Gruß

...zur Frage

Wie kleidet man sich als BWL Student?

Ich habe gehört, dass BWL studenten sich sehr schick anziehen (manche mit Anzug). Ich bin derjenige, der sich nicht gerne schick anzieht, sondern nur einen Hoodie (dunkel und einfarbig, also ohne muster, Aufdruck etc.) und dazu einfach Jeans (nicht verwaschen, keine zerissenen) und noch Sneaker von Adidas trägt... Also keinen besonderen style. Wie zieht man sich dort so an? Und noch eine Frage: Trägt man als Student eher Rucksäcke, also Schultaschen oder umhängetaschen?

...zur Frage

Teuer aber nicht gut? Make up

Welche Make up-Marke kennt ihr, dessen Produkte zwar teuer aber nicht gut sind? ich kenne mich mit dem Zeug wenig aus und kaufe deswegen manchmal einfach teure Sachen, von denen ich aber nicht weiß, ob die Qualität passt. Von welchen Marken könnt ihr mir abraten?

...zur Frage

Was ist Soda für ein Getränk?

Bsp. Scotch mit Soda

...zur Frage

wie trinkt man einen single malt scotch whisky?

habe eine ziemlich teuer aussehende flasche geschenkt bekommen. kenn mich mit whisky aber gar nicht aus. einfach auf eis oder mit soda oder mit zitrone und sirup als whisky sour oder oder oder....? wer hat eine empfehlung?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit den soda kapseln von der marke isi aus?

hallo Kennt sich jemand mit den soda kapseln von der marke isi aus? Kann man damit sparen? Lohnt es sich überhaupt sowas anzuschaffen? Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?