Wer kennt die Malerin Margarethe Lilienthal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ramir 49, ich habe Frau Lilienthal oft auf Schloss Berlepsch (südlich von Göttingen) besucht. In meinem Bestand befinden sich mehr als 20 Bilder (insbes. Aquarelle und Radierungen, z.T. Erstabzüge und Abzüge mit niedriger Nummerierung). Falls Sie ein Ankaufinteresse haben, melden Sie sich bitte per e-mail: bachwinkel@htp-tel.de oder telefonisch: 05109 64100. Freundliche Grüße

halloramir49 Ich besitze ein Aquarell von Frau lilienthal (Seelandschft mit Bäumen und Boot) und würde es verkaufen. Bei Interesse bitte Info an winterbernd@kabelmail.de mfg bernd

hallo ramir 49, margarethe lilienthal war jahrgang 1907 und lebt nicht mehr. zuletzt war sie auf einem schloß nähe göttimgen wohnhaft. ich habe einige aquarelle und radierungen von ihr und bin bereit, einige davon zu verkaufen. bei interesse bitte telefonische nachricht an tel.: 0471-71506 oder FAX: 0471-7004956. mfg. ..Rüdiger

Hallo, wir haben Frau Lilienthal vor vielen Jahren bei einer Ausstellung in Göttingen kennen gelernt und sind seitdem im Besitz von 3 signierten Drucken. Bei Interesse bitte melden unter 0176 45660103.

Hallo Ramir49, ich habe Margarethe(Simone)Lilienthal gut gekannt und zwei Bilder von Ihr. Sie ist im Dezember 2006 in Göttingen verstorben. Falls Sie interesse an den Bildern haben, wäre ich evtl. bereit Sie zu verkaufen.

Mit besten Grüßen

Andreas Becker

Was möchtest Du wissen?