Wer kennt die Maklerin S.Wesseln - www.mara-lisa.com? Ich habe an sie 10.000 Euro gezahlt als Reservierungsgeb. für ein App. und nichts mehr von ihr gehört.

...komplette Frage anzeigen Das Impressum der Maklerin - (Betrug, Maklerin, Sabine Wesseln)

3 Antworten

Und dir ist es nicht spanisch vorgekommen, dass die ihren Sitz in Panama hat?

Hast du ihr das Geld überwiesen? Dann wirst du es wohl nie wieder sehen. Und um was für eine Reservierung ging es, dass man so viel Gebühr bezahlen musste?

Mir wäre das von vorneherein sehr suspekt vorgekommen.

also für das Geschenk hätte sie sich wenigstens bedanken können, so viel Anstand muß sein. Dein Geld kannste denk ich vergessen da sie sich ins Ausland abgesetzt hat

sofort rechtsanwalt einschalten, serioes oder nicht, sie meldet sich nicht also schnellst moeglich rechtliche schritte einreichen

Das wird nicht viel helfen, wenn die gute Dame irgendwo im Ausland sitzt.

0

Was möchtest Du wissen?