Wer kennt die Lesebrillen mit Magnet?

1 Antwort

Hans Krankl trägt meines Wissens eine CliC Reader Lesebrille. Gibts beim Optiker oder online bei www.magnetbrille.com.

Kann ich ne billige lesebrille kaufen und die Gläser einfach mit kurzsicht glässern ersetzen?

Lesebrillen findet man im supermakrt ganz billig. Alle brillen sind gleich sie sind bloß teuer weil luxotica die meisten brillenmarken besitzt. Könnte ich ne billige lesebrille kaufen und die glässer beim optiker einfügen lassen?

...zur Frage

Wo bekomm ich Clic-Brillen (CSI New York)

Wer kennt CLIC Brillen wie sie z.B. bei CSI NewYork oder Scrubs zu sehen ist.

Sind Brillen die in der Mitte mit einem Magnet zusammengehalten werden

Will auch eine!!!!

...zur Frage

Was zahlen die privaten Krankenkassen - Debeka - beim Kauf einer Brille dazu?

Berufsstand:Beamter

Ich glaube, die OFD zahlt seit 2004 nichts mehr dazu.

...zur Frage

Verkauft Fielmann Sonnenbrillen von Dior?

Fielmann verkauft ja nicht nur lesebrillen sondern auch Sonnenbrillen und verkaufen die auch Sonnenbrillen von Dior? Weil die ja lesebrillen von Christian Dior verkaufen und wenn die sonnenbrillen von dior verkaufen, ist es möglich ein Brillen Etui von Dior einzelnt zu kaufen? (Egal ob Sonnen oder Lesebrille)

...zur Frage

es gibt ja viele Vorlieben die mit der Endung -philie enden. Also das Gegenteil von Phobie. Kennt wer den Ausdruck für das Lieben von Brillen bei Jungs?

Kann mir jemand helfen das rauszufinden? Die Vorliebe für Bärte hab ich gelesen nennt sich zum Beispiel Pogonophile.. kennt wer den Ausdruck, wenn man brillen (bsonders bei Jungs, oder halt generell) liebt?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?