Wer kennt die Kuscheldecke, die auch ein Schlafsack ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die hatte ich damals bei meiner Mama immer zu Hause. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Woolworth hatte Sie vor kurzem. In der Mitte ein Reißverschluß und an den Armen mit Druckknöpfen, wie ne Fledermaus, stimmts? ;-)

Garantiert bei pro idee Katalog Winter 2008 Seite 11 - Kuschelig wie ihre Lieblingdecke, Bequem wie ein Poncho = so die Ankündigung http://www.proidee.de

Auch wenn der Support mir unterstellt, dass ich falsch Antworte, ich verbirge mich dafür das das stimmt

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=nm0KP5HIkbOzGiajdQxzj-PPsPsLDPs9&nav_id=10009053&vkh=0461&wersch=12645&link_id=DJjq6Uzuxuhz3l0h8ECTZ1LjLWsWj7&ct=1

nennt sich Wohnmantel

wenn dus rausfindest, sag bescheid... ich würd meine freundin auch gern in so ein ding stecken

WEgen der Fernbedienung? :-)))

0

http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=nm0KP5HIkbOzGiajdQxzj-PPsPsLDPs9&nav_id=10009053&vkh=0461&wersch=12645&link_id=DJjq6Uzuxuhz3l0h8ECTZ1LjLWsWj7&ct=1 wohnmantel nennt sich das Ding ;-)

0

Oh, es gibt noch was Besseres eine elektrische Wärmekuscheldecke.( Nicht son Unterbett ) Da kann man sich richtig reinkuscheln und man kann sie sogar waschen.

Die andere mit dem Reißverschluß und den Druckknöpfen gibt es in jedem Katalog.

0

Wie wäre es mit dem Pro-Idee-Versand?

http://www.pro-idee.de

bei der Adresse ohne "-" !!

0

Was möchtest Du wissen?