Wer kennt die Kurklinik Univita Gut Holmecke..wie sind Eure Erfahrungen

1 Antwort

Bekannte von mir waren vor einigen Jahren genau dort und es hat ihnen seht gut gefallen...sehr gute Behandlungsmöglichkeiten für Kinder und Eltern und sehr schönes Haus und Landschaft drum herum...allerdings war die Tochter 5 Jahre alt..wie das im Teenageralter ist kann ich nicht sagen...aber am besten du wendest sich mal direkt an die Kurstätte, die geben dir dann detailliertere Info auch zum Aufenthalt von Teenagern!!

Empfehlenswerte Kurklinik für Kinder?

Welche Rehaklinik für eine Rehakur für mein Kind wäre empfehlenswert ?

Er ist 6 u. entwicklungsverzögert, ADHS, Sprachentwicklung u. oft Kopfschmerzen u. nässt ein....

...zur Frage

Kur-Klinik für psychischerkrante Jugendliche

Hey Leute, Meine Mitbewohnerin hat mir heute einen Tipp gegeben, das ich vielleicht in eine Kurklinik mit gesprächstherapeutischer Begleitung gehen sollte.( Habe schon 5 Kinder-undJugendpsychatrieaufenthalte hinter mir) Hat jemand Erfahrung mit sowas? Oder sogar eine Empfehlung für mich ?

...zur Frage

Wie viele Kinder würdet ihr empfehlen?

Also ein junges Paar, verheiratet, beide verdienen gut. Haben ein größeres haus. Sie wollen viele Kinder. Bis wie viele Kinder würdet ihr sagen das jedes Kind noch genug liebe, und Zuwendung bekommt? Und wie viel sollten sie Maximal nach der finanziellen Seite bekommen?

...zur Frage

esskur für kinder zu ddr zeiten?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer ehemaligen Kinderkurklinik in den 70ger Jahren. Das "Besondere" an dieser Klinik war der ungewöhnliche Umgang mit dem Klopapier: Damals gab es für uns Knirpse nur drei kleine Zeitungsschnipsel pro Toilettengang! Dies ist nun schon über 40 Jahre her und ich würde gern erfahren, wo diese Kurklinik sich befand und ob es noch weitere Mitmenschen gibt, die diese Erfahrung mit mehr oder weniger unschönen Erinnerungen erlebt haben. Weiß irgendjemand, wo sich diese Klinik befand und ob es sie noch gibt?

...zur Frage

Welche Schuhe sind gut für Kinder?

Welche Schuhe sind am Anfang für Kinder geeignet? Zum Rausgehen braucht man ja jetzt in der Jahreszeit doch Schuhe auch für einen Einjährigen.

...zur Frage

Einstellungstest Gesundheis- und (Kinder) Krankenschwester?

Ich habe in zwei Tagen ein Vorstellungsgespräch und auch höhst warscheinlich ein Einstellungstest als Gesundheits-und (Kinder) Krankenschwester. Zum Vorstellungsgespräch bin ich gut vorbereitet. Aber kann mir einer sagen was alles in einen Einstellungstest verlangt wird?

danke für die Hilfe schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?