Wer kennt die Krankheit Mouches Volantes die Glaskörpertrübung?

Bilduntertitel eingeben... - (Glaskörpertrübung, mouches volantes, schwarze Punkte Auge)

4 Antworten

Hallo ich habe es jetzt auch seit 5 woche vorallem bei sonnenlicht oder bei weissen wände sehe ich es links ... Hast du es immernoch? Darf ich fragen wie alt du bist?

Glaskörpertrübungen sind eine sehr unangenehme Sache. Die einzigen Möglichkeiten sie zu entfernen, sind eine aufwendige Operation, die von den Ärzten nur dann angeboten wird, wenn die Trübungen so dicht sind, dass ein normales Sehen gar nicht mehr möglich ist, oder eine Behandlung mit dem JAG-Laser, die aber nur wenige Experten beherrschen. Zu diesen Experten gehört Dr. Karickhoff in Washington oder Dr. Bailey in London (s. Internetseiten). An einen einzelnen kleinen schwarzen Punkt wirst du dich wohl gewöhnen müssen. Das geht! Ich weiß wovon ich rede, ich hab das alles selber durchgemacht.

Ich habe das ja nicht so wie auf dem Bild, es geht bei dem Bild um die schwarzen Punkte!

Mouches Volantes mit gleichfarbener Brille übertönen?

Hallo

ich bin 15 und mich nerven diese fliegenden Mücken vor den Augen schon seit langem. Wenn es hell ist schwirren dauernd so riesen Teile vor meinen Augen rum. Augenarzt sagt, dass man die zwar entfernen kann, aber da is mir das risiko zu hoch. mit einer schwaren sonnenbrille geht es zwar schon etwas besser aber ich frage mich jetzt, ob mich diese mouches volantes (welche graubraun aussehen) mit einer Brille, die die gleiche Farbe hat wie diese Dinger weniger auffallen?

...zur Frage

mouches volantes mit 14

hi ich habe mouches volantes mit 14. ist zwar nicht schlimm, sehe es auch nocht immer und wenn nur wenige (1-2)punkte. was soll ich tun?

...zur Frage

Mouches volantes - was kann ich tun?

Habe Fliegende Punkte vor dem Auge (Mouches volantes).

Kennt sich wer damit aus? Sitze viel vor dem Pc (so gut wie den ganzen Tag), kann das der Grund dafür sein? Ernähre micht gesund aber gehe selten an die frische Luft. Stören tut mich das schon sehr und bitte keine Antworten wie 'Geh am besten zum Augenarzt'. Möchte hier eigentlich nur die Ursache dafür wissen.

LG und danke.

...zur Frage

Was tun gegen Mouches Volantes die sogenannten Flecken und Mücken auf dem Auge?

Glaskörpertrübung

...zur Frage

Mouches Volantes was tun?

Hallo,

mein Freund hatte als Kind Toxoplasmose und davon eine Narbe Im Auge (30% Sehkraft auf einem Auge).

Nun ist diese Toxoplasmose wieder aufgeflammt, mittlerweile ist er Erwachsen.

Er hat jetzt im anderen Auge auch eine kleine Narbe dadurch hat er einen Schleier vorm Auge (der Arzt meint mit einer neuen Brille könne man das Problem mit dem Schleier beheben).

Hinzu kommt eine Glaskörpertrübung (mouchos volantes).

Es ist nun so dass ihm das sehr auf die Psyche geht, diese Punkte stören sehr und erinnern ihn an die Toxoplasmose und die Angst davor sie könnte erneut aufflammen.

Ich bitte um dringende Hilfe, wenn ihr etwas wisst wie man diesen Glaskörpertrübungen entgegen geht ( Heilpraktiker, Ärzte, Medikamente usw.).

Vielleicht weiss auch einer wie man ein erneutes aufflammen der Toxoplasmose verhindert oder kennt jemand einen Arzt oder Klinik die sich damit gut auskennen?.

Danke im vorraus

Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?