Wer kennt die Jade-Massage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe regelmäßig hier in Berlin zur Jade-Massage und bin total begeisterter Anhänger dieser Massageliegen. Egal ob mir der Rücken weh tut oder ich mal richtig kaputt von der Arbeit bin, die Liegen lindern meine Schmerzen, entspannen mich und geben mir wieder voll Energie. Warme Jadesteine massieren deinen Rücken mit Hilfe von Infrarotstrahlen, regen die Durchblutung an wodurch deine Muskulatur aufgelockert wird. Außerdem werden sanft deine Wirbel vom Lendenwirbel bis zur Halswirbelsäule gedehnt (sehr angenehm wenn du spürst wie sich da alles löst!!!). In diesem Studio kannst du bei besonders starken Schmerzen auch eine Rückenmassage oder Fußreflexzonenmassage noch dazu buchen, ab 15,--€!!! Aber die Liegen kann ich wirklich empfehlen. Ich habe nachts keine Hüftschmerzen mehr unter denen ich Jahre lang gelitten habe. Probier es einfach aus. www.syogra-berlin.com

Du kannst auch zu KörperVitalis in der Winterfeldtstraße 56 in Schöneberg gehen. Hier kannst Du die Jade-Massage (40 Min. 7 Euro) auch mit einer manuellen Teil- oder Ganzkörpermassage kombinieren (z.B. 30 + 30 Min = 31 Euro). Das ist sehr effektiv und doppelt entspannend!!!

Ich gehe immer zu JadeVital. Die sind in Berlin, in der Graefestraße. Die Massagen dauern 40 Min und kosten 7€. Ich finde es da am besten, vor allem die Atmosphäre betreffend.

www.jadevital-berlin.de

Was möchtest Du wissen?