Wer kennt die Internetseite widmann media.de outlet moncler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.srf.ch/konsum/themen/konsum/echtpelz-ist-zurueck-auf-der-strasse

Ein anschauliches Beispiel, wie Pelze für Kragenbesatz und Kaputzen heute gewonnen werden.

Wenn du möchtest, kannst du hier sehen wie ein sog. Marderhund noch lebendig sein Fell abgezogen bekommt. Danach schläfst du ein paar Nächte nicht mehr, sag ich dir. Das gleiche wird auch mit Kaninchen so gehandhabt. Pelze kommen heute nur noch aus Asien, pro Tötung/Häutung bekommen die Arbeiter 70Cent, daher sparen Sie sich den ersten Arbeitsgang da der Hund ohne Fell und an den Schmerzen der Lebendhäutung sowieso stirbt.

Wenn dir ein Händler etwas anderes erzählt, lügt er dich an, damit du trotzdem kaufst.

Jetzt hast du sicher das Gefühl, dass dir diese Antwort nicht weiter hilft. Aber dein Leid ist so gering gegen das, was du mit deinem Kauf anrichtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?