wer kennt die innensohlenmaße bei den echtgrößen von reno?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine alte Faustregel besagt: Teile deine Fußlänge durch zwei und multipliziere mit 3, dann erhälst du deine Schuhgröße. Mein Fuß ist 27cm lang : 2 = 13,5 x 3 = 40,5. Da die Hersteller abenteuerliche Gr. produzieren ist eine halbe Gr. mehr oder auch weniger schon passend für den Fuß. Bei Kindern muß man aber vorsichtig mit dieser Regel umgehen, denn sie brauchen mindestens bis zu 12mm Zugabe zum Wachsen!

Ich kauf Kinderschuhe auch nur mehr online und lass mir bevor ich kaufe immer die Innenlänge in mm zuschicken. Zuhause überprüfe ich dann mit dem plus12, ob die Angaben korrekt waren.

Es gibt weltweit vier etablierte Groessensysteme. In Europa wird meistens der "Pariser Stich" als Groessensystem fuer Schuhe verwendet. Man rechnet: 1 Schuhgröße = 2/3 cm also ca. 0,6667 cm

Das ist auch bei Reno die "Echtgroesse". Wenn Du passende Kinderschuhe suchst, dann rechnest Du:

Ideale Schuhgroesse/Innensohlenlaenge = aktuelle Fusslaenge + 12 mm (zum Wachsen und Bewegen)

Am besten, Du misst immer alles (Fusslaenge und Innensohlenlaenge) selber nach mit dem PLUS12. Sicher ist sicher.

Du findest den Plus12 auch bei Minischuhe.eu oder bei eBay.

-welche berühmten muslime gibt es?

muslime die die ganze welt kennt?

...zur Frage

Ich suche einen berühmten Katzen Namen wie z.b von dem Löwen Cecil nur weiblich?

...zur Frage

Der Mutter entrissen, Dionne-Fünflinge, original Titel: Million Dollar Babies 1994

Wer kennt den Film über die berühmten Dionne-Fünflinge? 5 Mädchen, werden nach ihrer Gebrut ihren Eltern weggenommen und total vermarktet! Suche den Film auf deutsch! Er heisst "Der Mutter entrissen" und der original Titel ist "Million Dollar Babies"! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Echt Lederschuhe sind nach Regen ständig weiß?

Ich brauche echt eure Hilfe.

Ich habe diese Echt-Lederschuhe bei Reno vor 2 Wochen gekauft. Ich habe Lederfett von Reno gekauft und rauf gemacht wie auch imprägnierspray. Und wenn es draußen regnet und ich dann vom nassen wieder in die Wohnung gehe, die schuhe 30 min stehen lasse, sehen die so aus wie auf den Bildern.

Salz liegt draußen nicht daran kann es nicht liegen. Man kann das weiße ganz leicht mit einem feuchten lappen weg wischen.

Ich bin echt am verzweifeln, weil ich die jedes Mal nach den Regen putzen muss im (Bus, Bahn, Arbeit und Wohnung)...

Was ist das?

Wie bekomme ich das weg? Ich bin dankbar bei jeder Antwort...

...zur Frage

Wer kennt dieses Kartenspiel?

Hi,

wer kennt folgendes Kartenspiel? http://de.wikipedia.org/wiki/Lupfen_%28Kartenspiel%29

Ich bin auf der Suche nach diesem Spiel weiß einer andere Namen dafür? In Hessen heißt es z.B Fünfly oder Blattfahrn.

Kann man es irgendwo online spielen?

mfg

...zur Frage

Herbstgemälde

hallo..

wer kennt ein schönes herbstgemälde am besten noch von einem berühmten künstler !?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?