Wer kennt die Hunderasse Bolonka-Zwetna und was meint ihr dazu, ist diese Rasse robust und empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Bolonka ist eine tolle Rasse. Ich hab auch einen kleinen Bolonka und er ist sehr robust und kommt auch gut mit unserer Katze klar die ihm gerne mal welche verpasst.
Wenn du dich für die Rasse interessierst und dir auch einen holen möchtest empfehle ich dir darauf zu achten dass du möglichst nicht ein zu kleinen Hund kaufst weil es einige Vermehrer gibt die diese Rasse Qualvoll im Mini Format züchtet.
Mein kleinen habe ich von einem Züchter in Norddeutschland und er ist einer von den größeren und robusteren Hunden. Mein kleiner hat jetzt mit 8 Monaten schon 26 cm und 5 Kilo auf der Waage ist aber gut bemuskelt und sehr robust.
Es gibt aber auch welche die zierlicher sind die sind dann nicht immer so robust und öfters auch anfälliger oder pflegeaufwendiger.

Lieben herzlichen Dank für die tolle ausführliche Info 🐰

0

Was möchtest Du wissen?