Wer kennt die Firma "Scotwork" und kann mir etwas darüber berichten?

1 Antwort

Vorsicht vor diesem Arbeitgeber! Das Produkt an sich mag seriös sein, aber die dortige Mitarbeiterführung ist menschenverachtend! Es wird massiv Druck auf Mitarbeiter ausgeübt (es zählen nur Erfolge/Anmeldungen). Wenn diese nicht erreicht werden, werden die persönlichen Qualifikationen angezweifelt, selbst wenn man schon ein paar Jahre erfolgreich da gearbeitet hat und vorher für seine Arbeitsleistung gelobt wurde. Mobbing wird betrieben (von ganz oben ausgehend), Drück auf MA ausgeübt, bewusst unwahre Behauptungen aufgestellt um Zwietracht zwischen den Angestellten zu säen und persönliche Kontakte zu unterbinden. Es spricht für sich, daß in so einer kleinen Firma (10-15 Ma) schon mehrere geklagt haben. Mein Partner ist durch die Arbeit dort sehr krank geworden und hat sich immer noch nicht richtig davon erholt. Das möchte ich anderen ersparen!

Was möchtest Du wissen?