Wer kennt die Firma NAXXON?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir waren die auch und ich war sehr skeptisch. Mittlerweile haben wir seit 5 Monaten ein BHKW im Keller und ich muß sagen das die Mitarbeiter sich richtig ins Zeug gelegt haben. Wir sind inzwischen bei Gasag und Vattenfall runtergestuft- haben die Fördergelder erhalten und sogar Mehrwertsteuer von FA zurückbekommen. Die Maschine arbeitet leise und laut Stromzähler und Gaszähler tritt alles so ein wir uns von dem Berater erzählt wurde. Also wir sind - bis jetzt- begeistert.

Hallo huberbuer, sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe. Vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte gerne noch mehr gewußt. Schreibe mir doch bitte deine e-mail Adresse oder Tel.-Nr. Bist Du Berliner, oder Umland-Berliner?

0
@knuvibln

Hallo knuvibln...was möchtest Du denn wissen? Komme aus Bernau- und sorry...meine Daten geb ich hier nicht an. Ich kann ja versuchen Dir hier zu antworten...

0

Hallo, ich hatte auch einen Berater von Naxon bei mir, da wir sowieso eine neue Heizung brauchen und ich mit einem BHKW liebäugelte. War nach dem was ich hier gelesen hatte skeptisch, aber der Berater war echt ok. Hat uns sogar von einem BHKW abgeraten, da wir zu wenig Energieverbrauch hätten. Habs nachgerechnet, durch unser Niedrigenergiehaus und unseren geringen Verbrauch rechnet sich ein BHKW wirklich nicht. Fand ich gut, das er so fair und ehrlich war. Ich kann nur positives über Naxon sagen.

............ist ein Ableger der Immobilien Vertriebsfirma DAS Stadtkonzept. Schwingt sich zum exklusiven Hersteller von Blockheizkraftwerken auf, was sie definitiv nicht sind.

Wenn Du also ein gutes Werk tun möchtest und notleidene Ex Immo, Ex Versicherungs- usw sonstige Aufreißer viele Deiner Euros in die Tasche schenken willst, dann kauf bei Naxxon. .

Eine Herstellerliste findest Du unter www.bafa.de
Suche dort nach naxxon Du wirst sicher nicht fündig werden

Hallo micrupa, kurze Frage an Dich: Hast Du auch eine solche Beratung erhalten oder kennst Du jemanden von dem Du diese infos hast? Oder evt. selbst gekauft? Ich kann nur sagen das bei mir keine von Dir genannten Typen waren, nur Techniker, leute von der gasag und von der telekom...Du beschreibst hier so ne Art Drückergeschäft...kann ich ganz und gar nicht bestätigen...und glaube mir - preise hab ich auch verglichen...

0

ist ein Ableger der Immobilienvertriebsgesellschaft - Das Stadtkonzept-

Nein ich kenne die Firma nicht, aber Vorsicht ich höre immer wieder von Ärger beim wecheln.

Was möchtest Du wissen?